Harry
Gemma ist mit mir in Kontakt getreten und hat mir von dem Gespräch mit Lara erzählt.
Sie hat mir auch Vorwürfe wegen Jasmin gemacht. Braucht sie nicht, Jasmin und ich sind nicht zusammen.Als Jasmin und ich am Strand waren, hatte ich ihr von Lara erzählt, von X-FACTOR und von heute. Sie war geschockt wie ich drauf war. Ich hatte ihr gesagt das ich Lara zurück möchte. Sie hatte eine Idee.
Sie schlug vor Lara eifersüchtig zu machen. Wir sollen ein Paar spielen, vor allem in der Öffentlichkeit. Erst war ich dagegen, je mehr ich darüber nachgedacht hatte umso besser gefiel mir die Idee.Also tun Jasmin und ich seit einer Woche das wir zusammen sind.
Es scheint funktioniert zu haben, denn Lara würde noch einmal mit mir reden wenn ich das mit Jasmin beende und zurück nach London komme. Das werde ich beides natürlich direkt tun.
Bei unserem Gespräch werde ich Lara direkt die Wahrheit über Jasmin erzählen. Ich hoffe sie versteht es und ist nicht zu sauer. Sauer wird mein Engel auf jeden Fall sein, so ist sie.
Jetzt werde ich mich ein letztes Mal mit Jasmin treffen, dieses Mal nicht öffentlich. Sie wird zu mir kommen. Ich werde ihr alles erzählen. Und morgen fliege ich zurück nach London.
.
.
Ich bin seit gestern in London. Gemma hatte Lara bescheid gegeben. Wie es jetzt weitergeht wird sich zeigen.Ich habe mir vorgenommen, Lara als Beweis das ich es ehrlich meine, einen Song zu schreiben. Ich hoffe das gefällt ihr.
Mein Handy vibriert.
Eine Nachricht von Lara.
Harry
Ich habe mir deine Nummer von Gemma geben lassen, ich hoffe das ist in Ordnung.
Wie ich weiß bist du zurück in London. Ich danke dir dafür.
Wenn du hier bist hast du wahrscheinlich auch das mit deiner Freundin beendet. Bitte sage mir ob ich richtig liege.
LaraIch antworte direkt.
Lara,
Jasmin und ich waren nicht zusammen. Was genau war, möchte ich dir bei unserem Gespräch erzählen. Möchtest du ein Gespräch mit mir?
HarryHarry,
das möchte ich. Wie wäre es wenn ich direkt heute nach der Arbeit zu dir komme?
LaraLara,
das würde mich freuen. Wann bist du dann hier?Ich denke so gegen 5 Uhr. Ist das in Ordnung?
LaraDas ist es, ich bin glücklich dich gleich zu sehen. Ich möchte ein ausführliches Gespräch, alles soll offen gelegt werden. Ist das für dich in Ordnung?
HarryDas ist es.
Bis später
LaraIch muss zugeben, ich weine vor Glück.
Ich hoffe so sehr das wir jetzt dauerhaft Kontakt haben und vielleicht eine gemeinsame Zukunft.
DU LIEST GERADE
X-FACTOR
FanfictionEine Talentshow, zwei Teenager. Vielleicht für beide die große Chance? Der junge Harry Styles lernt während der Show die 15 jährige Lara kennen, die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort. Wird mehr daraus? Was genau passieren wird erfahrt ihr h...