Gruppenchat: Idioten
*squirrel hat Kenji zur Gruppe hinzugefügt*
Min
Hm? Was n jetzt los?Squirrel
Kenji und ich müssen uns
aussprechen. Das geht so nicht
weiter. Habt ihr Lust, in ein Cafe
zu gehen um alles zu besprechen?
ich meine, auch wegen Innie...Lix
Oh, klar. Ich glaube, es würde
uns allen gut tun. Und ich finde
es toll, dass du diesen Schritt
machst :)
Bin auf jeden Fall dabei!Min
Joa können wir machen. Bin
mal gespannt wie das läuft.
Aber sag mal, wie kommst du
plötzlich darauf, mit Kenji reden
zu wollen?Squirrel
Ich will das einfach klären. Jemand
hat mir die Augen geöffnetLix
Uhhh wer denn?Squirrel
Ist doch nicht wichtig. Aber
wäre es okay wenn die Person
auch kommt?Lix
Na logo 😏Squirrel
🙄Min
JaSquirrel
Danke Leute! Kenji?Kenji
Hey, ähm klar! Ich freue
mich, dass wir reden
könnenSquirrel
Okay gut, dann später im All-In?Lix
YupMin
Von mir ausKenji
Passt für michIch war wirklich dankbar dafür, dass Jisung sich mit mir aussprechen wollte. Zwar hatte ich absolut keine Ahnung, woher das plötzlich kommt aber ich freute mich.
Timeskip:
Zusammen saßen wir am Tisch und warteten auf die mysteriöse Person, die Jisung noch eingeladen hatte. Ich war echt gespannt, wer es sein wird und auch Lix konnte seine Augen nicht von der Tür abwenden. Schließlich betrat jemand das Cafe und kam zu uns an den Tisch. Es war Hyunjin. Ich war positiv überrascht, schließlich mochte ich ihn sehr. "Hyunjin? Hi!"Der ältere grinste mich an und nahm neben Jisung platz. Seungmin und Felix haben das wohl nicht kommen sehen, denn sie starrten den älteren wortlos an. "Seit wann kennst du denn Hyunjin?" Fragte Felix fassungslos. Hyunjin fing an zu kichern. "Naja wir haben erst seit ein paar Wochen Kontakt." Jisung wurde etwas rot. Warte, war da was zwischen ihnen?
Nachdem wir Getränke bestellt hatten, ergriff Jisung das Wort. "Okay ähm...Kenji, ich will mich bei dir entschuldigen. Ich hab überreagiert. Weißt du, ich mochte Minho schon lang und konnte mich einfach nicht damit abfinden, dass er nichts von mir wollte. Und das hab ich unfairer Weise an dir ausgelassen. Und an ihm. Es war falsch, dich in der Mensa bloßzustellen und dich zu beleidigen. Sorry.
Und das was ich damals zu dir gesagt hab...es tut mir so leid. Du hast es natürlich nicht verdient. Deine Vergangenheit und Narben gegen dich zu verwenden, war echt falsch von mir." Beschämt zupfte er an seinen Hoodie Kordeln. "Nein, Jisung, ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hab absolut nicht beabsichtigt, Minho nahezukommen. Am Anfang hat er mich total gehasst und plötzlich war er so fürsorglich und dann kam eins zum anderen...ich hatte einfach die Kontrolle verloren.
Ich hielt mich eine Weile von ihm fern, weil ich Abstand von ihm wollte. Ich wollte einfach nicht, dass du verletzt wirst und ihm ohne deine Zustimmung näher kommen. Leider ist es doch passiert und das tut mir unendlich leid. Du warst von Anfang an so nett zu mir und ich hab dich hintergangen. Minho und ich haben keinen Kontakt mehr also war das wohl mein Karma." Ich versuchte zu lachen aber scheiterte kläglich.
Dass ich nach seinen Worten rückfällig geworden war, behielt ich für mich. Daran konnte er jetzt auch nichts mehr ändern. "Oh, das tut mir leid. War vermutlich auch meine Schuld, was ich ihm angetan hab ist auch nicht besser. Ich hoffe, das wird wieder zwischen euch." Wir lächelten uns an und waren beide froh, dass wir uns vergeben konnten. "Awww das war so toll!" Lix war ganz aus dem Häuschen, dass wir uns vertragen hatten.
"Warte, also ist Hyunjin derjenige, der dir geholfen hat, Ji?" Seungmin sah Han etwas ungläubig an. "Ja schon."
Eine Zeit lang herrschte Stille, wir schlurften an unseren Getränken und genossen die Gesellschaft."Vermisst ihr Innie eigentlich auch so wie ich?"
Wir sahen zu Felix, der den Blick aus dem Fenster schweifen ließ. "Ja, wie verrückt. Ich kannte ihn nicht so lange aber ich vermisse ihn jeden Tag." Fügte ich hinzu und folgte den Augen des Australiers. "Er fehlt." Meinte Seungmin. Eine ganze Weile redeten wir noch über Jeongin und die Beerdigung. Sie hatte eine Woche nach seinem Tod stattgefunden und war wirklich schön gewesen - so schön wie sowas eben sein kann. Seine Eltern haben sie gut organisiert, man konnte in Ruhe Abschied nehmen."Wisst ihr, Innie ging es psychisch nie richtig gut. Wir kennen uns schon lange, deswegen kam sein Tod nicht wirklich aus dem nichts wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem...hätten wir..." Felix unterbrach sich, als Seungmin ihn in den Arm nahm. "Dennoch kann niemand was dafür okay?"
Dass es ihm schon früher so ging, hatte ich tatsächlich nicht gewusst. Wir alle wurden wieder still.
Irgendwann standen Hyunjin und Jisung auf. "Okay, wir würden dann los." Felix verschluckte sich fast an seinem Smoothie. "Wie jetzt? Wo wollt ihr denn zusammen hin?" Hyunjin und Jisung warfen sich panische Blicke zu. "Ähm, nur zu mir haha. Bis dann." Er packte den älteren am Handgelenk und zog ihn so schnell wie möglich aus dem Laden.
Vermutlich wollte er der Situation entgehen, bevor wir weiter Fragen stellen konnten. "Was war das?" Lix und Seungmin fingen eine wilde Diskussion an und spekulierten, was die beiden wohl machen würden. Da schaltete ich ab. Wenn zwischen den beiden wirklich was war, freute ich mich unheimlich für sie. Möglicherweise konnten sie sich ja gegenseitig heilen. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Scars (Stray Kids ff)
Fanfiction"Wieso hast du das getan?!" Seine Stimme wurde lauter, dabei verstand ich nicht einmal wieso er so wütend darüber war. Es konnte ihm doch egal sein, was mit mir war. Also hielt ich den Mund. Das Leben ist einfach? Fehlanzeige. Von Schule bis zu Emot...