Seit ich gestern von Minho nach hause gegangen war, hatte ich Schuldgefühle wegen dem Kuss. Sollte ich es Han sagen? Ich hatte das ganze nicht beabsichtigt aber ich konnte nicht leugnen, dass es mir gefallen hatte. Aber so ein Freund wollte ich nicht sein. Ich musste einen Schlussstrich ziehen, auch wenn es irgendwie weh tat denn ich fing an, Minho wirklich zu mögen. Doch Freundschaft geht vor. Gleich würde der ältere mir wie versprochen beim Training helfen, da es meinem Bein schon etwas besser ging. Das war eine gute Gelegenheit, um mit ihm darüber zu sprechen.
Timeskip:
Nach einer Weile hatten Minho und ich beschlossen, eine Pause zu machen. Schließlich wollten wir mein Bein noch nicht zu sehr belasten. Er zeigte mir alles, was die Gruppe in letzter Zeit gemacht und geübt hatte. Ich wollte die Zeit der Entspannung nutzen, um mit dem älteren zu reden. Da ich nicht wusste, ob er danach noch etwas vor hatte, hielt ich jetzt für einen passenden Zeitpunkt. "Du, Minho?""Hm?" Er war gerade dabei, seinen Becher am Wasserspender mit zu füllen. Ein Seufzen kam über meine Lippen, denn ehrlich gesagt wollte ich mich nicht von ihm fernhalten, weil er mir irgendwie ans Herz gewachsen war und ich nicht wusste, ob er mir dann noch diese Einzelstunden geben würde. Geschweige denn mich in der Gruppe haben wollte. Es lief noch nie so gut zwischen uns wie jetzt und das brachte ich nun zum Einstürzen. "Ich finde, wir sollten mehr Abstand zwischen uns bringen." Brachte ich schließlich hervor. Der lilahaarige verschluckte sich fast an seinem Wasser. "Was? Wo kommt das denn jetzt her?" Ich zuckte nur mit den Schultern, wollte ihm nicht in die Augen schauen.
Ich konnte seine Verwirrung nachvollziehen, immerhin war gestern noch alles gut gewesen. "Kenji, meinst du das ernst?" Er kam auf mich zu. "Hab ich was falsch gemacht?" Seine Stimme klang besorgt und Verunsicherung war darin zu erkennen. "Nein, es liegt nicht an dir. Es ist nur-"
Ich wusste nicht, wie ich den Satz beenden sollte, doch Minho verstand offenbar. "Es ist wegen Jisung, oder?" Als ich nichts erwiderte, verließ ein verächtliches Schnauben seinen Mund. "Ernsthaft? Ich will doch gar nichts von dem."
"Minho, er ist mein Freund und das kann ich ihm nicht antun. Verstehst du das?" Da Minho relativ rational war, ging ich stark davon aus, dass er es verstehen würde."Nein." Überrascht sah zu ihm auf. Weder seine Augen noch seine Stimme strahlten irgendeine Art der Zuneigung aus. Die softe Seite, mit der er mir gestern begegnet war, war verschwunden. "Nein? Wie meinst du das?"
"Du willst mir nicht mehr nahe sein, nur weil dein komischer Freund meine unzähligen Körbe nicht akzeptieren kann? Ist das dein ernst?" Langsam wurde ich auch sauer. Ja, die Situation war echt blöd. Für beide von uns. Trotzdem hatte ich gehofft, dass er nicht so reagieren würde. "Er ist nicht komisch." Verteidigte ich meinen Freund. Minho sah mich nur abschätzig an. "Wenn du meinst."
Eine Pause entstand, da keiner von uns richtig wusste, was er noch sagen sollte. Naja ich zumindest, Minho schien nur wütend zu sein."Das Training ist für heute beendet." Meinte er schließlich. "Ernsthaft? Deswegen willst du mir nicht mehr helfen?"
"Ich sagte für heute. Hör mir richtig zu." War das letzte, was er sagte bevor er schnellen Schrittes den Raum verließ. Das hab ich ja super hinbekommen. Ich verstand absolut, dass er verletzt war. So ging es mir auch. Und es tat mir weh, dass ich ihn so an der Nase herumgeführt hatte, obwohl es nicht beabsichtigt war. Ich spürte, wie sich Tränen den Weg über meine Wangen bahnten und ich mich zurück auf die Bank fallen ließ.Timeskip:
Ich war am Boden seit ich Minho gestern zurück gewiesen hatte. Heute war er nicht beim Essen. Allgemein hab ich ihn heute noch nicht gesehen. Ich war so in Gedanken, dass ich das Gespräch am Tisch total ausblendete. Bis Innie mich mit dem Finger antippte. "Hey, alles in Ordnung? Du siehst so traurig aus." Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich versicherte ihm, dass alles okay war. Auch wenn das nicht mal ansatzweise stimmte. Unser Maknae war wirklich rücksichtsvoll und kümmerte sich in gewisser Weise um uns alle. Auch wenn er der jüngste war.Am anderen Ende der Mensa sah ich Hyunjin, der mir kurz zu winkte. Seit unserem letzten Gespräch waren wir gut aufeinander zu sprechen. Wenigstens das.
Dann tauchte Minho aus dem nichts auf und steuerte genau auf uns zu. Seine Schritte waren so energisch, dass man am liebsten zurück weichen würde. "Han!" Dieser drehte sich zu dem älteren um. Doch anstatt eingeschüchtert zu sein, fing er an zu lächeln. "Oh hey, Noh." Felix und Seungmin warfen mir einen verständnislosen Blick zu. "Seit wann kommt Lee freiwillig zu Jisung?" Flüsterte Felix. Minho war sichtlich genervt von Hans Reaktion. "Komm einfach mit." Knurrte er dann, ehe er zum Ausgang der Mensa lief. Doch Jisung schien das ganze irgendwie anders zu interpretieren als wir. Anstatt dem älteren wie erstarrt hinterher zu schauen, stand er auf und wackelte mit den Augenbrauen. Dann machte er sich daran, Minho zu folgen. Das kann ja was werden. Was hat Minho bloß vor?
---------------------------------------------------------
Wow, wir sind jetzt tatsächlich schon bei der Hälfte ^^
DU LIEST GERADE
Scars (Stray Kids ff)
Fanfic"Wieso hast du das getan?!" Seine Stimme wurde lauter, dabei verstand ich nicht einmal wieso er so wütend darüber war. Es konnte ihm doch egal sein, was mit mir war. Also hielt ich den Mund. Das Leben ist einfach? Fehlanzeige. Von Schule bis zu Emot...