29

399 13 0
                                    

Natalia's Sicht

Es sind nun 3 Monate vergangen seitdem ich nach Miami gezogen bin.

Das Verhältnis zwischen Matteo und mir ist angespannter geworden da er merkte das etwas faul war, ich es aber nicht sagte. Ich habe nichts von den ständigen Drohungen erzählt. Die Schatulle ist auch schon randvoll mit diesen Briefen. Ich wollte niemanden davon erzählen da alle hier mit der Mafia beschäftigt sind und für sowas keine Zeit haben. Ich will sie auch nicht mit meinen Problemen nerven. Dennoch gefährdet das die Beziehung zwischen Matteo und mir drastisch aber was soll ich machen, ich will niemanden in Gefahr bringen. Hinzu kommt das ich herausgefunden habe, das ich im 2. Monat Schwanger bin. Eine kleine Wölbung ist schon zusehen. Es macht mich glücklich, aber gleichzeitig auch unglücklich da das Verhältnis zwischen Matteo und mir gerade den Bach runtergeht.

Wie jeden Morgen wachte ich alleine im Bett auf. Matteos Seite ist kalt, heißt er ist schon länger nicht hier. Ich seufzte frustriert und fuhr mit meinen Händen frustriert über mein Gesicht. Ich schlug dann die Decke bei Seite und stand auf. Ich ging erstmal ins Bad Duschen, und meine Zähne putzen.

Nachdem verließ ich das Bad und ging durch Matteos Ankleidezimmer, in meines und suchte mir für heute meine Sachen raus. Ich suchte mir zuerst meine Unterwäsche bestehend aus einen schwarzen Slip und einen dazugehörigen schwarzen BH. Mein Blick ging dann zum Fenster draußen ist es Sonnig aber dennoch kalt. Es ist später Herbst und bald ist Winter. Demzufolge suchte ich mir etwas passendes zum Wetter aus.

Ich suchte mir noch schwarze High Heels aus und zog diese an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich suchte mir noch schwarze High Heels aus und zog diese an. Dannach setzte ich mich an mein Schminktisch und föhnte meine Haare.

Fertig mit allen ging ich runter. Unten saßen alle am Tisch und Frühstückten. ,,Guten Morgen." Begrüßte ich alle. Alle bis auf Matteo begrüßten mich zurück. Er schaute mich kalt an, so ausdruckslos. Ich seufzte leise und setzte mich hin.

Ich hasse es wenn er so klat zu mir ist. Dennoch ist es auch meine Schuld ich erzähle es ihm nicht. Ich will ihn nicht in Gefahr bringen. Sowie wie ich auch meine Familie nicht in Gefahr bringen möchte.

Meine Brüder und Ari schauten mich fragend an, doch ich schüttelte meinen Kopf. Ich nahm mir ein Brötchen und belegte es. Matteo stand wortlos auf und lief verscheinlich in sein Büro. ,,Verdammt was ist los?" Fragte Noah. ,,Wir haben beide etwas Stress." Antwortete ich bloß und stand auf. Ich will und kann es ihnen nicht sagen.

Ich ging schnell meine Tasche holen und verließ das Haus. Ich merkte einen kalten, dunklen Blick in meinem Nacken. Ich drehte mich um und sah Matteo der mich nieder starrte. Sein Blick ist so kalt, daß es mir wieder Angst machte. Plötzlich klingelte mein Handy auf. Ich habe eine Nachricht bekommen. Ich sah auf sie und stellte fest das es mein Stalker ist.

Ein Wort zu deinem Geliebten und ich bring ihn, deine Brüder, seine Schwester und dein Baby um. Vergiss nicht Natalia Solasta Romanov ich habe dich im Blick!

Mi hermanos que me perdieron y amanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt