Natalia's Sicht
Die letzten paar Sekunden waren in meinem Kopf nur diese zwei Worte 'Heirate mich'. Will ich ein Leben an der Seite von einem Mafiaboss? Will ich seine Mafiakönigin sein?
Ich hatte meinen Entschluss schob gezogen. Ich will an seiner Seite sein. Für immer. Seine Augen hoffnungsvoll auf mich gerichtet. Mir wird erneut klar das ich mir ebenfalls ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann. Seine Augen sind voller Hoffnung, Liebe, Verlangen und dennoch diese gewisse gefährliche Kälte.
Ich fing an zu lächeln und Tränen bilden sich in meinen Augen. ,,Ich will dich Heiraten." Nickte ich und schaue in seine Augen. Er zog mich gleich zu sich rann und vereinte unsere Lippen. Leidenschaft, Verlangen und Liebe strahlen unsere Seelen aus. Diese Gefühle können wir nur zusammen zum Ausdruck bringen. Er ist die Dunkelheit und ich das Licht.
,,Ich liebe dich Matteo Hayes." Unterbrach ich unsere wilde knutscherei. Er grinste und drückte seine Stirn gegen meine. ,,Ich liebe dich mehr Natalia Solasta Hayes-Romanov." Er verbannt bereits jetzt unsere Namen. Ich kicherte und küsste ihn wieder. Er drückte mich näher zu sich. Wir lösten und voneinander und umarmen uns innig.
_____________
Am nächsten Morgen wachte ich in den Armen von meinem Verlobten auf. Wir standen auf und gingen duschen, natürlich zusammen. Nachdem zogen wir uns beide an. Er wie immer eine schwarzes Hemd und eine schwarze Anzugshose und ich zog mir eine schwarzes Oberteil, dazu eine schwarze Leder Hose und einen silbernen Gürtel an.
Meine Haare föhnte ich und ließ sie in meinen Natur Wellen über die Schulter hängen. Make up machte ich nur dezent drauf. Als ich fertig war zog ich mir noch ein paar Louboutins an und betrachtete mich zufrieden im Spiegel.
Matteo trat hinter mich und legte seinen Arm besitzergreifend um meine Taille. ,,Mi Reyna." Raunte er mir in mein Ohr und Küsste meinen Haaransatz. Er ist sehr viel größer als ich, trotz das ich High Heels anhabe. ,,Du bist so wunderschön." Er umarmte mich von hinten und Küsste mehrfach meinen Kopf. Ich lächelte und lehnte mich an seine Muskulöse Brust.
Mal im Ernst besteht er nur aus Beton?!
Ich drehte mich zu ihm und lege meine Hände um seinen Nacken. ,,Ich habe noch was für dich." Er griff in seine Hosentasche und hollte eine schwarze samt Schatulle heraus. Er öffnete sie und ein Wunderschönes Diamant Ring kommt zum Vorschein. Ich sehe Matteo mit funkelnden Augen in seine. ,,Er ist wunderschön." Hauchte ich, während mein Verlobter in mir an mein Finger steckte. ,,Ab jetzt bist du offiziell meine Verlobte und bald meine Frau." Ich nickte und lächelte ihn an. Plötzlich dämmerte es mir. Meine Brüder. Ari. Mierda!
Ich löste mich von ihm. Natürlich merkte er das etwas nicht stimmte. ,,Was ist los, mi amor." Er griff nach meiner Hand. ,,Was ist mit meinen Brüdern und deiner Schwester? Was ist wenn sie es nicht akzeptieren?" Er lächelte mich aufmunternd an. ,,Du machst dir zuviel Gedanken, ich bin mir sicher sie werden nichts dagegen haben. Und wenn doch dann Speere ich sie in dem Keller, wo sie während unserer Hochzeit bleiben können." Sagte er und Küsste meine Stirn. Ich kicherte und nickte zufrieden. Er hat recht ich mache mir zuviel Gedanken.
Zusammen gehen wir runter zu den anderen. Sie sitzen alle am Frühstückstisch und essen in Ruhe. Ich wünschte allen eine Guten Morgen was auch erwiedert wurde. Doch als sie bemerkten das Matteo und ich uns nicht hinsetzen, sondern vor ihnen stehen bleiben, schauen sie alle auf. ,,Wir haben euch was zu sagen." Fing ich an. Ich fing an etwas zu zittern, was Matteo bemerkte und meine Hand nahm. ,,Natalia und Ich sind Verlobt." Sprach nun Matteo es aus. Alle sehen uns geschockt an. Keiner sagte auch nur irgendwas.
Doch plötzlich sprangen alle erfreut auf und stürmten auf uns zu. Meine Brüder und Ari beglückwünschen uns. ,,Willkommen in der Familie Sol." Beglückwünschte mich meine beste Freundin mit meinem Spitznamen. Ich Umarmte sie fest.
,,Heißt das du wirkst jetzt mit in der Mafia?" Fragte Nathaniel vorsichtig. Ich erkannte Sorge in seiner Stimme aber auch stolz. ,,Es ist sehr gefährlich." Stummte mein ältester Bruder mit ein. ,,Das ist Natalia und mir bewusst. Darüber haben wir auch geredet." Fing Matteo an. Bevor er weiter reden konnte hielt ich seine Hand als Zeichen das ich für mich selbst reden möchte. ,,Uns sind die Risiken die damit Verbunden sind bewusst. Aber mich jetzt rauszuhalten ist dumm nachden was passiert ist. Matteos Mafia ist nun ein Teil von mir. Sowie sie ein Teil ist von euch." Sagte ich und schluckte dennoch schwer. ,,Aber-" Fing Nathan an. ,,Kein Aber." Unterbricht mein Verlobter meinen Bruder.
,,Wir haben außerdem entschieden das ich die Firma von nun an von hier aus Leite. Sie ist zudem auch ein guter Schutz für die Mafia." Die Jungs und meine beste Freundin nickten. ,,Kaum zu glauben das meine kleine Schwester nun mein Boss ist." Sagte Noah belustigt. Ich lachte etwas und nickte. ,,Du bist dennoch der Underboss, vergiss das nicht." Lachte Aurora. ,,Was ist mit Lia?" Fragte nun Ari. ,,Darüber muss ich wohl noch was sagen." Kam es von Nathan. Wir sehen in alle fragend an. ,,Lia und Ich haben uns gedatet. Wir sind seit ein paar Tagen ein Paar und sie weiß über alles bescheid." Kam es kleinlaut von ihm. Kurz war absolute Stille. Ich tauschte mit den anderen vielsagende Blicke aus. Vorallem mit Ari. ,,Wir freuen uns für euch Nathan." Kam es nun von Noah. Er klopfte ihm Brüderlich auf die Schulter.
_________
Mittlerweile ist Nachmittag. Matteo ist mit den Jungs ins Hauptquartier gefahren um etwas zu regeln, wegen dem bevorstehenden Deal zwischen der Mafia von Matteo und einer anderen aus Amerika. Nolan erzählte mir das der Boss von der anderen Mafia den sogenannten Underdogs im Alter von Matteo und Noah ist. Er selber hat auch eine Schwester und beide Mafias leben in Frieden. Dennoch muss ein Deal erfolgen wer wieviel Anteil von der -wie Nolan so schön sagte- kleinen Mafia von Sancheź bekommt.
Ich habe viel über die Underdogs gehört, sowie auch der Cosa Nostra, der La Fiera Clan sowie Matteos Mafia die Größte, gefährlichste und mächtigste Mafia auf dieser Erde.
Manche würden sagen warum ist sie an der Seite von einem schwerst kriminellen, einem Mörder. Ich bin in diese Welt reingezogen wurden, denn es gibt eine Sache die niemand weiß, nis auf meine Brüder. Ein Geheimniss, das ich seitdem ich 18 bin mit mir trage. Es wird Zeit das mein baldiger Ehemann und meine beste Freundin erfahren, was der Name Romanov mehr ist als es scheint...
DU LIEST GERADE
Mi hermanos que me perdieron y aman
Romance𝐍𝐚𝐭𝐚𝐥𝐢𝐚 𝐒𝐨𝐥𝐚𝐬𝐭𝐚 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐨𝐯, lebt in der dunkelsten zeit ihres Lebens, die aber auch schon ganze 6 Jahre anhält. Sie hatte Eltern die sie über alles liebte. Eine beste Freundin die sie liebte. Der beste Freund ihres großen Bruders f...