3

740 21 0
                                    

Noah's Sicht

Nach wenigen Minuten liefen wir zu Nolan nachdrausen der, Natalia hinterher schaut wie sie wegfährt. Sein Kopf senkt sich und man merkt an seiner Haltung wie er leicht anfängt zu weinen. ,,Wir haben sie verloren, das einzig wichtige in unserem Leben hat Angst vor uns und wir sind daran Schuld!" schluchz er weinend. Ich nahm meinen kleinen Bruder in den Arm, auch den anderen liefen Tränen über die Wangen. Shit! Was haben wir bloß getan! Wir lösten uns voneinander und verabschiedeten uns von Juan und Irina. Danach stiegen wir in unsere Autos und fuhren Nach Hause.

Nach etwas 20 Minuten fahrt fuhren wir durch ein Tor und blieben vor einer Villa stehen. Ich parkte und stieg aus. Die Jungs Taten mir gleich und wir gingen rein. Mein bester Freund sitzt auf einem Sessel vor dem Kamin mit einem Glas Whisky in der Hand. Als er uns sah stand er auf und stellte das Glas bei Seite. ,,Und?" fragte er zögerlich. Meine jüngeren Brüder schauten Traurig zu Boden und gingen ohne Antwort an uns vorbei nachoben. Matteo sah ihnen hinterher ums sieht damn wieder zu mir.

,,Was ist passiert?" besorgt schaute er uns alle nacheinander an. ,,Wir waren bei Irina und Juan und redeten mit ihnen. Sie sagten zu uns das Irina jeden Tag Natalia anruft um sicher zu gehen das sie noch lebt. Plötzlich klingelte es und Juan ging zur Tür. Dann vernahmen wir eine Weibliche Stimme-" ,,Natalia." Unterbrach mich Matteo. Ich nickte und fuhr fort. ,,Juan kam wieder zu uns und schaute auf den Tisch. Nach kurzer Zeit kam sie durch die Tür und hielt eine Waffe auf uns..." erzählte ich mit brüchiger Stimme und versuchte nicht wieder in Tränen auszubrechen. ,,Sie schaute geschockt und hatte gleichzeitig Angst vor uns. Ihre Augen verrieten sie, sie hatte verdammt große Angst vor uns. Die Waffe ließ sie fallen und drehte dann föllig durch. Irina versuchte sie zu beruhigen doch sie nahm ihre Sachen und rannte aus dem Anwesen. Ich konnte mich nicht bewegen genauso wenig Nataniel und Nathan. Nolan fasste sich als erster und rannte ihr hinterher." beendete ich meine kleine Geschichte und schaute auf meine Hände. ,,Mich hat es so fertig gemacht das meine kleine Schwester Angst vor mir hat. Verübeln können wir es ihr auch nicht nach all dem was wir ihr angetan haben." gestand ich und konnte meine Tränen nicht mehr halten. Matteo nahm mich brüderlich in den Arm. ,,Sie hatte so Angst vor uns-.“ meine Stimme brach mitten im Satz ab und ich brach innerlich zusammen.

Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und Matteo gab mir auch ein Glas Whisky das ich dankend annahm. ,,Sie ist noch hübscher als früher und Natalia ist CEO der Firma unserer Eltern." schmunzelte ich und nippte an meinen Glas. ,,Meine Männer haben sie heute beobachtet. Sie war am Grab eurer Eltern." erzählte er. Ich stoppte in meiner Bewegung. ,,Du lässt meine Schwester beobachten?!" Zischte ich. Er atmete belustigt aus. ,,Komm runter ich wollte wissen ob sie in Sicherheit ist.“

Wieso hab ich das Gefühl dass da mehr dahinter steckt?

Er trank seinen Whisky aus und verschwand dann wieder in sein Büro. Aurora kam um die Ecke und sieht mich mitleidig an. ,,Wie viel hast du mitbekommen?" Fragte ich. ,,Mehr oder weniger alles." Sagte sie. Ich schmunzelte und Schüttelte mein Kopf. Ich musterte sie von Kopf bis Fuß und musste feststellen das sie zu kurze Sachen an hat. Meine Augen wandern wieder nachoben und traffen ihre wunderschönen Braunen Augen. Jedes Mal versank uch in ihren Augen und bekam mehr Fantasien als mir lieb waren. Dieses Mädchen macht mich wahnsinnig. Ari's wurde rot und drehte sich weg von mir. Sie ging dann hoch. Ich kicherte.

Etwas Später schrieb Matteo das wir alle runterkommen sollen. Ich stand von meinem Bett auf und ging runter. Unten warteten bereits die anderen auf mich auch Ari.

Ich merkte sofort das ihr Blick auf meinen Oberkörper liegt, da ich Operkörperfrei rumlaufe. ,,Also was ist los?" Fragte ich. ,,Ich hab von einem meiner Kontakte eine Nachricht bekommen das morgen ein Streetfight stattfindet." Sagte er. Ich nickte die Jungs reden immernoch kein Wort. ,,Wenn es euch hilft, ich habe Natalia's Adresse herausgefunden." lachte Ari. ,,Du überraschst mich jedes Mal auf's neue." Ari grinste auf meinen Kommentar und wurde etwas rot. ,,Noah hör auf mit meiner Schwester zu flirten!" Zischte Matteo. Ich lachte etwas und zwinkerte Ari zu. ,,Ich hab euch die Adresse geschickt." Sagte sie. Die Jungs nickten und hollten ihre Handys raus. ,,Sie wohnt in einem der Wolkenkratzer in der Stadt." Fügte Aurora noch hinzu. Ich muss dazu sagen das Aurora unsere kleine Hackerin ist. ,,Lass uns hinfahren." Beschloss Nathan. ,,Ich glaube sie will uns nicht sehen, nach all dem." ,,Wir müssen es versuchen." Wiedersprach Nathan, Nathaniel. Ich nickte zustimmend.

Nathan's Sicht

Wir sitzen alle in einem Auto und fuhren zur Adresse. Vor dem Wolkenkratzer hielten wir an. Wir stiegen aus und ich schaute kurz nach oben. Ganz schön hoch aber die Aussicht muss atemberaubend sein. Auf den Straßen ist es leer und dunkel ist es auch schon. Naja es ist auch schon 23 Uhr.

Wir gingen rein und liefen direkt zum Fahrstuhl. In der Nachricht stand das es dass 40. Stockwerk ist. Ich drückte diesen Knopf und der Fahrstuhl schloss sich. Nach 1 Minute ging der Fahrstuhl auf und auf dem Gang ist nir eine Wohnungstür. Wir klopfte doch niemand öffnete sie. Nach einer Weile wurde sie nochimmer nicht geöffnet. Wir schauen alle Nathaniel an der nur verstehend nickte und zur Tür ging und sie irgendwie aufmachte. Drinnen schauten wir uns möglichst leise um. Ihr Penthouse ist wirklich schön. Wir liefen dann durch eine große Doppeltür in das Wohnzimmer.

Rechts von uns ist ihre Küche mit Stadtausblick. Sowie eigentlich auch das Wohnzimmer eine komplette Fensterfront hat. Vor einem großem Sofa blieben wir stehen. Der Fernseher lief und eine schlafende Natalia lag auf dem Sofa. Es zauberte mir direkt ein lächeln auf die Lippen sie so friedlich schlafen zu sehen. ,,Wir haben echt Scheiße gebaut." Sagte Noah leise. Wir nickten zustimmend. Nolan nahm sie im Brautstyle hoch. Ich machte den Fernseher aus und den anderen hinterher während Nathaniel und Noah das Schlafzimmer suchten.

Die Jungs blieben plötzlich stehen und starrten an eine Wand voller Bilder. Ich machte meine Händytaschenlamle an und bekam große Augen. Dort hingen Bilder von den Jungs, Matteo und unsern Eltern. Wir haben nie ein Bild gemeinsam gemacht das ich bis heute sehr bereute. Wir wendeten uns ab und liefen weiter. Nach wenigen Minuten fanden wir es auf der Oberen Etage. Nolan legte sie behutsam ins Bett. Ich machte die kleine Lampe auf ihrem Nachttisch an und erhellte den dunklen Raum somit. Bevor Nolan sie zudeckt hielt er inne in seiner Bewegung und schaut auf ihren Bauch der nicht bedeckt war mit ihrem Oberteil ähnlichen erwas was sie anhatte. Ich folgte seinem Blick und erkannte ein paar Narben doch eine ist besonders groß. Sie ist leicht verblasst aber man sieht das es eine Narbe ist. Ich schloss meine Augen um die aufkommenden Tränen zu verbergen. Wir haben soviel Scheiße gebaut und das ist unsere Bestrafung. Sie hat Angst vor uns und hat Narben die wegen uns sind. Wir haben unser kleine Schwester verprügelt bis sie blutete. Was sind wir bitte für Monster und das alles nur weil Mum und Dad nie für uns da waren nur für sie. Sie konnte für das alles nichts. Sie war noch jung und wollte uns nur einmal in ihrer Gegenwart lächeln sehen oder das wir mit ihr Zeit verbringen. Aber wir waren nie da auch nicht als sie die OP hatte wo sie beinahe gestorben ist nach dem Unfall. Wir waren feige geblendet von Eifersucht und hatten das wichtigste in unserem Leben aus den Augen verloren.

Wir gaben ihr alle noch ein Kuss auf die Stirn, deckten sie zu und gingen. Ohne ein weiteres Wort zueinander gingen wir zum Fahrstuhl und fuhren runter. Im Auto war auch komplette Stille. Nur unser zittrigen Atem hörte man. Am Anwesen angekommen stiegen wir wieder aus und gingen in unsere Zimmer. Ich ging duschen und dannach direkt ins Bett. Dort lies ich mein Tränen freien lauf und heulte mich in den Schlaf.

Mi hermanos que me perdieron y amanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt