35

456 13 6
                                    

Natalia's Sicht

Mittlerweile sind sieben Monate vergangen. Ich bin im neunten Monat Schwanger und warte nur drauf das es endlich losgeht. Matteo freut sich sehr auf unseren Sohn, genauso wie ich. Meine Brüder und Ari werden Tante. Sowie ich auch bald Tanze werde denn Ari ist ebenfalls Schwanger im 4. Monat.

Ich sitze draußen auf der Terassr mit einer Heißen Schokolade und einer Decke und schaue dem Schnee zu wie er auf die Erde fällt. Es ist mitte Dezember und alles ist bereits Weihnachtlich geschmückt. Wie ich diese Jahreszeit liebte.

Achja wir sind über Weihnachten in Russland, das heißt das unser Sohn auch hier auf die Welt kommt.

Ich schaue verträumt in den Himmel als eine warme mit ringen besetzte Hand, meinen Bauch berührte und mein Unverschämt gutaussehenden Mann vor mir steht und mich begrüßt. ,,Hallo Mi vida." Raunte er und Küsste mich zärtlich aber sehr Leidenschaftlich. Ich lächelte und Küsste ihn zurück.

Wir lösten uns meiner Meinung zu schnell voneinander aber er begrüßte natürlich auch unseren Sohn. Er Küsste meinen Bauch während ich durch sein Haar streichelte. Er löste sich von mir und stand auf. ,,Komm mit rein Mi vida es ist kalt hier, nicht das du noch Krank wirst." Ich lächelte darüber das er sich so große Sorgen macht um mich und nickte.

Er half mir mit dem Aufstehen und wir gingen zusammen rein.

Plötzlich durchfuhr mich ein stechender Schmerz und ich stöhnte schmerzerfüllt auf. Matteo schaut mich mit großen Augen an, als auch ich bemerkte, dass meine Fruchblase geplatzt ist.

Matteo rief sofort Elijah und die anderen. Alle kommen sie angerannt. ,,Bring sie sofort ins Krankenzimmer!" Matteo nimmt mich auf den Arm und läuft schnell mit mir in Krankenzimmer. Elijah ist vorneweg und hielt uns die Tür auf.

Ich werde auf der liege abgelegt von Matteo und wurde von Elijah vorbereitet. Ich schrie schmerzerfüllt auf. ,,Matteo warte draußen." Sagte Elijah ruhig. ,,Ein Scheiß werde ich tun!" Zischte er Elijah an. ,,Er bleibt hier! Sonst hast du später eine Kugel in deinem Kopf!" Zischte ich unter Schmerzen. ,,Okay Naschön." Gab er nach.

Seit Stunden liege ich hier und schreie mir die Seele aus dem Leib. Matteo hockt nebenmir und hällt meine Hand während Ari meine andere hält. Ich musste erneut pressen und schrie vor Schmerz dabei. Plötzlich verließ der Schmerz mich etwas und laute schreie sind zu hören. Baby Schreie.

Ich fing an zu weinen vor freude und atmete erstmal tief durch. Matteo Küsste meinen Handrücken und hatte ebenfalls Tränen in den Augen. Er sieht mich stolz an und Küsst meine Stirn. Ari ist bei Elijah und nahm ihn unseren Sohn ab und kam zu uns. Ich streckte meine Arme etwas aus während Agi mir meinen Sohn auf meine Brust legt. Er schrie erst doch hörte er sofort auf sobald er mich ansah. Ich Küsste seine Stirn und schaue zu Matteo. ,,Er ist wunderschön." Sagt er überglücklich und selbst ihm kullern Tränen über die Wange. ,,Willst du ihn auch mal halten?" Fragte ich ihn vorsichtig. Er nickte und ich gebe ihm vorsichtig unseren Sohn. Er lächelt überglücklich und Küsst ebenfalls seine Stirn.

Ari kommt mit meinen Brüdern rein. Sie hatten alle Tränen in den Augen als sie ihren Neffen erblicken. Matteo gibt ihn wieder zu mir und drückt mir einen langen innigen Kuss auf die Lippen. ,,Ich danke dir so sehr Mi vida." Ich lächelte meinen Mann glücklich an und drehte mich zu meinen Brüdern. ,,Er ist so klein und Wunderschön." Sagte Nolan. Ja das ist er. ,,Wie heißt er?" Fragte Nathan, der übrigens mit Lia hier ist die auch Schwanger ist.

,,Sein Name ist Luciano. Luciano Hayes." Antwortet Matteo. Ich lächelte überglücklich meinen Schlafenden Sohn an.

10 Jahre später

10 Jahre sind vergangen und Matteo und ich sind glücklicher denn je. Unsere fünf Kinder die wir in den laufenden Jahren bekommen haben haben uns vollständig erfüllt und sind unsere Freude, unser Frieden und vorallem unserer Herzen. Unser ältester Luciano ist nun 10 Jahre alt, dann kommen unsere 9 Jährigen Zwillinge Elio und Elia. Nach den Zwillingen kommt Nicolas der 7 Jahre alt ist. Und unser jüngster Sohn Atlas der 6 Jahre ist. Unser sechstes Kind ist bereits unterwegs und es wird ein Mädchen.

Darauf ist Matteo sehr stolz weil er endlich seine kleine Prinzessin hat. Jedes unserer Kinder ist besonders. Wir lieben unsere Kinder sehr aber dennoch sind wir eine Mafiafamilie das heißt unsere Kinder sind unsere Kinder werden auch auf die Mafia vorbereitet. Unser ältester wird Unser Nachfolger sein.

Unsere Kinder sind unsere Sterne. Das Licht in unserem Leben.

Meine Brüder sind natürlich nicht mit leeren Händen unterwegs. Noah und Aurora sind glücklich verheiratet und haben 3 Kinder zwei Jungen und ein Mädchen. Nathan und Lia sind ebenfalls verheiratet und haben 2 Kinder. Ein Mädchen und ein Junge. Nathaniel hat seine Liebe des Lebens auch gefunden. Alissa. Sie ist die Schwester des Anführers der Underdogs. Beide sind sehr glücklich verheiratet und haben 4 Kinder. Drei Jungs und ein Mädchen. Nolan und Elijah haben auch geheiratet und haben 2 Kinder Adoptiert  1 Mädchen und 1 Junge. Beide sind ihr ganzer Stolz.

Unsere große Familie ist mein ein und alles aber vorallem sind meine Kinder und mein Mann meine ein und alles. Ich liebe jedes meiner Nichten und Neffen.

Ende
__________
Es ist vollbracht meine erste Mafiastory auf diesem Account ist endlich fertig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese zu schreiben und hoffe sehr das sie euch genauso gefällt wie mir.

Meine nächsten Mafiastorys sind bereits in Bearbeitung und werden bald erscheinen also seid gespannt.

Mi hermanos que me perdieron y amanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt