✈︎Seoul, Südkorea✈︎
Der dunkelbraune Mann saß auf einem unbequemen Plastikstuhl. Er hielt die Hand seiner Ehefrau. „Schatz, bitte wach auf. Wir brauchen dich. Ich hab übermorgen meine Tour. Unser Sohn ist bei meinem Bruder Namjoon solange. Ich hab ihn dort gelassen vor zwei Wochen, als wir ihn in Deutschland besucht hatten.", erzählte er ihr, aber ob sie ihn hören würde, dass wusste er nicht. Nach ihren schweren Unfall war sie nicht aufgewacht, dieser war schon fast 1 1/2 Jahre her.
Es war schwer für ihn, da er weltberühmt war und einen vierjährigen Sohn hatte, um den er sich alleine zurzeit kümmern musste.
Er wurde aus den Gedanken gerissen als er den Ton hörte, welcher bedeutete das ihr Herz nicht mehr schlug. „Kookie, bitte warte draussen", sagte Doktor Seokjin zu ihm, ein sehr guter Freund von ihm. Jeongguk nickte und wartete draussen.
Nach mehreren Minuten warten kam Seokjin zu ihm, welcher weinte. „Es tut mir leid Kookie. Wir konnten sie nicht wiederbeleben.", schluchzte er und der dunkelbraune fiel ihm in die Arme und fing auch an zu schluchzen. „Danke Jin, du hast alles versucht.", bedankte er sich.
Nachdem er bei sich zu Hause war ließ er sich aufs Bett fallen und seufzte. Eine Tour mit mehreren Konzerten stand vor der Tür, er wusste er würde alles geben und sich seinen Verlust nicht anmerken lassen. Doch am liebsten würde er nie wieder sein Bett verlassen, er wollte alles aufgeben, alles, ausser Jaemin sein Fleisch und Blut, sein Sohn, das einzige was er noch von seiner nun toten Ehefrau geblieben war. Er würde es Jeamin erzählen, aber erst wenn er älter war.
✈︎Stuttgart, Deutschland✈︎
„Yoongi, blau steht dir voll gut", staunte Larissa, seine beste Freundin. Er lebte seid fast fünf Jahren bei seinem Onkel Namjoon, da er in Deutschland damals mehr Hilfsmöglichkeiten hatte als in Südkorea, als er seine Autismus Diagnose bekam.
Sie waren beim Friseur, weil Yoongi seine von Natur aus dunklen Haare satt hatte und was Neues ausprobieren wollte. Er lächelte zufrieden, ihm gefiel das Ergebnis.
Nachdem Friseur kauften sie sich jeweils eine Waffel mit 2 Kugeln Eis und setzten sich auf eine Bank im Schatten in einen kleinen Park.
Es war zurzeit August und es war einfach viel zu heiß.
„Ich frag mich warum Jaemin in letzter Zeit so oft bei euch ist, er hat doch Eltern...Scheisse", sagte Larissa und fing an zu schmollen, da ihre Eiskugeln auf den Boden gefallen waren. „Ja, er ist oft da. Stört mich nicht ich finde ihn süß und er ist unkompliziert. Onkel Namjoon arbeitet von zu Hause aus und er hat die Zeit sich um ihn zu kümmern. Er meinte zu mir, seine Eltern hätten zurzeit einfach nicht die Zeit sich um ihn zu kümmern.", erzählte Yoongi ihr, welcher sein Eis schon aufgegessen hatte.
Sie entschieden sich auf den Heimweg zu machen. Bei der U-Bahn Station Pragsattel trennten sich ihre Wege, weil Larissa in Bad Cannstatt wohnte.
✰ So das war Kapitel 1 von meiner ersten Yoonkook FF. Mir tut es leid Kookie. Ich hab etwas mitgelitten, deshalb hab ich den Tot nicht so detailreich geschrieben✰
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanfictionJungkook ein weltweit bekannter südkoreanischer Sänger lebt vorübergehend bei den Mins. Min Yoongi ein siebzigjähriger Teenager ist depressiv und hat Asperger Autismus, dieser ist ein riesiger Fan von Jungkook. Yoonkook boyxboy ⚠️ Depression, Selb...