Jungkook hatte seinen Sohn von Jin abgeholt und war dabei mit ihm für Morgen zu packen. Da sie morgen eine Woche bei seinen Eltern in Busan sein würden.
„Welchen Schlafanzug möchtest du mitnehmen?", fragte er den kleinen, welcher vor seinem Kleiderschrank auf einem Hocker stand und ganz viel Kleidungstücke um sich warf.
„Den will ich", sagte er laut und wedelte mit einem Pyjama von Cars rum. Kookie nahm ihn diesen ab, um ihn nach dem zusammenfalten in den Koffer zu legen.
„Welche Badehose?" „Die hier! Da sind ganz viele Haie drauf!", mit dieser sprang der noch vierjährige auf sein Bett.
„Appa? Ich will kuscheln.", sagte Jaemin und streckte seine Arme nach ihm aus.
Jungkook packte die Badehose ein und legte sich danach ins Bett zu seinem Sohn.
Er legte einen Arm um ihn und mit dem anderen strich er seinem Zwerg durch, dessen schwarze aber auch sehr weichen Haare.
„Appa, ich hab dich vorhin mit Onkel Jin reden hören, stimmt es, dass du bald viel arbeiten musst?", fragte der Kleine und spielte unsicher mit seinen Fingern.
„Ja, ich hab viel Arbeit, du wirst für die Zeit bei Jin sein" „Ich will nicht, dass du wieder so viel Arbeit hast. Dann hab ich dich sooo lange nicht", schmollte Jaemin.
„Ich weiß, ich würde auch viel lieber mehr Zeit mit dir verbringen", seufzte er und sah seinen Sohn ins Gesicht.
Er könnte viel mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen, er hatte als Sänger genug Geld. Doch wollte er auf der Bühne stehen und singen, es machte ihn Spaß und er liebte seinen Job. Er wollte seine Fans auf eine Reise mitnehmen, wollte diesen verschiedenste Gefühle mit seinen Songs vermitteln.
Er beobachtete seinen Sohn, der mittlerweile eingeschlafen war. Lächelnd gab er ihm einen Kuss auf die Stirn und strich ihm durch die Haare.
Er stand auf und ging in sein Schlafzimmer, um seine Sachen noch einzupacken.
𝟛𝟘 𝕄𝕚𝕟𝕦𝕥𝕖𝕟 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣
Jungkook war zur Schule von Yoongi gefahren, um diesen abzuholen.
Welcher auch nach wenigen Minuten auftauchte und ins Auto stieg.
„Hallo, Kleiner, na wie gehts dir?", fragte er Jaemin, der hinten im Kindersitz saß.
„Gut und dir?" „Ach, weisst du, dein Vater war ganz böse zu mir und hat mich obwohl ich es nicht wollte reingetragen."
„Appa! Du kannst ihn doch nicht einfach irgendwo reintragen!", schimpfte der Junge mit seinem Vater, welcher nur die Augen verdrehte.
„Wie war Schule?", fragte der Lilahaarige den Blonden, welcher ihn böse anfunkelte.
„Glaub bloss nicht, das ich dir nicht mehr böse bin.", sagte Yoongi ernst und sah aus dem Fenster als Jungkook losfuhr.
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanfictionJungkook ein weltweit bekannter südkoreanischer Sänger lebt vorübergehend bei den Mins. Min Yoongi ein siebzigjähriger Teenager ist depressiv und hat Asperger Autismus, dieser ist ein riesiger Fan von Jungkook. Yoonkook boyxboy ⚠️ Depression, Selb...