„Ich wollte dich fragen, ob du mich begleiten möchtest?", wurde Yoongi vom älteren gefragt, während sie aßen. „Bei was?", fragte der blauhaarige und schnappte sich mit seinen Stäbchen eine Bohne. „Nächsten Monat ist ein Treffen. Also da sind halt Kpop Idole und das ganze findet in einem Club statt.", erzählte der ältere grob und half Jaemin beim Essen mit Stäbchen.
„Club? Also feiern gehen?", fragte Yoongi etwas unsicher und stopfte sich Hähnchen in den Mund. „Es läuft Kpop, es wird getanzt und getrunken", sagte der ältere und die Angst in dem siebzehnjährigen stieg. An sich gefiel ihm der Gedanke mit seinem Freund zu trinken und zu tanzen, aber halt alleine. Im Club war es laut und viele fremde Menschen. Yoongi hörte Kpop und konnte die Idole benennen, aber er kannte sie nicht persönlich. Er hatte Angst eine Reizüberflutung zu bekommen oder vielleicht sogar etwas schlimmeres. Und er wüsste auch nicht was er anziehen sollte.„Baby? Hättest du Lust?", fragte Kookie ihn sanft. Yoongi spielte unsicher mit seinen Händen und hatte die Stäbchen fallen gelassen. „Ich weiss nicht. Viele Fremde und laute Musik. Und minderjährig bin ich auch.", sagte Yoongi und starrte auf sein Essen.
„Du wärst nicht der einzige minderjährige dort, ich glaub ein paar Jungs und Mädchen müssten auch minderjährig sein. Es gibt einen Zugang aufs Dach, wenn es dir zu viel wird können wir da hin, da ist eigentlich nie jemand." „Aber du kennst dort die meisten ich wäre nur das fünfte Rad am Wagen", sagte Yoongi etwas traurig und der ältere legte seine Hand auf die von Yoongi. „Nein, ich würde dich nicht vernachlässigen. Wir könnten halt keine Zärtlichkeiten austauschen."
„Ich überlege es mir", sagte Yoongi leicht lächelnd. Kookie hatte ihm etwas die Angst genommen.
𝕒𝕓𝕖𝕟𝕕𝕤
Jeongguk brachte Jaemin ins Bett und Yoongi suchte in seinen DVDs schonmal nach einem Film.
Er überlegte zwischen zwei Marvel Filmen und entschied sich für Iron Man, da er sich gemerkt hatte, dass Jungkook mal in einem Interview meinte, dass Iron Man sein favorite Hero war.
Yoongi machte den Film an und setzte sich aufs Sofa und nahm die Fernbedienung, um nur noch auf Play drücken zu müssen, wenn Kookie mit Jaemin fertig wäre. Doch dann vibrierte Yoongis Handy.
Unbekannt
Na süßer wie geht
es dir?Wer bist du?
Unwichtig
Viel wichtiger ist,
dass dein Freund
Jungkook nichts
erfährtIch bin mit ihm
nicht zusammenDas Bild was ich
geschossen hab,
sagt was anderes*Foto*
Yoongi musste schwer schlucken und bekam Panik. Denn das Bild was er da bekommen hatte, zeigte das Wohnzimmer. Wie er und Jeonngguk eng umschlungen sich auf dem Sofa küssten.
Was willst du von mir?
Das du tust was ich sage
Was willst du?
Schick mir ein Bild von dir
Nein
Dann poste ich das auf Insta
Nein, du postest es nicht
Dann Babyboy schick
mir ein Bild von dir
Und jetzt ein Bild
von deinem AssNein, ganz sicher nicht!
Dann stört es dich nicht,
wenn die ganze Welt
weiss das der berühmte
Sänger Jungkook etwas
mit einem minderjährigem
am Laufen hatNein! Bitte behalte es für dich
Dann will ich ein Bild
*Foto*
🥵🍆💦
Fuck!
Hab nen steifen
Kümmere dich drum!
🤮
Werd nicht frech kleiner!
Bis bald Babyboy ❤️
✰Yoongi auf Erpressungen einzugehen endet meistens nicht gut🥺✰
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanfictionJungkook ein weltweit bekannter südkoreanischer Sänger lebt vorübergehend bei den Mins. Min Yoongi ein siebzigjähriger Teenager ist depressiv und hat Asperger Autismus, dieser ist ein riesiger Fan von Jungkook. Yoonkook boyxboy ⚠️ Depression, Selb...