Der Blonde war gerade fertig geworden, da klingelte es auch schon. Denn heute war es soweit: das Treffen.
Er betrachtete sich kurz noch im Spiegel und ging die Treppe runter.
Nachdem er die Tür geöffnet hatte, musste er schwer schlucken. Denn sein Freund war für seinen Geschmack zu sexy angezogen.
Man sah zwar nur einen Teil seines Bauches, aber das war schon so hot as fuck.
„Fertig mit starren, Baby?", flüsterte Jeongguk in sein Ohr. „Ähm...tut mir leid", entschuldigte er sich mit hochrotem Kopf.
Daraufhin lachte der Ältere und schmollend verschränkte Yoong, die Arme vor der Brust.
„Naww, du bist sooo süß", sagte sein Freund, um ihn aufzuziehen. Was natürlich funktionierte. „Ey! Ich bin nicht süß, zumindest heute nicht.", gab der Jüngere verärgert zu rück und schnaubte.
Jeongguk zog ihn in seine Arme und drückte dem Jüngeren einen Kuss auf den Haarschopf.
Für einige Sekunden genossen sie die Nähe des anderen bis der Zweiunddreissigjährige, die angenehme Stille durch brach: „Wir müssen los."
Während der Lilahaarige das Auto fuhr, konnte er es nicht lassen den Jüngeren nervös zu machen.
„Jeongguk, lass das", sagte Yoongi mit gerötetem Gesicht, denn sein Freund machte ihn verrückt.
Der Ältere hatte eine Hand auf dessen Oberschenkel, doch diese fuhr immer weiter in Richtung Schritt des Blonden.
„Aber deine Reaktionen sind so süß"
„Jeongguk! Ich meine es ernst, soll ich mit einem Problem in der Hose dort ankommen?", sagte der Jüngere ernst.
„Welches Problem?", tat der Ältere unwissend und Yoongi seufzte: „Du weisst, was ich meine."
„Ich höre trotzdem nicht auf", sagte Jeongguk und grinste pervers.
„Aber in der Hose wird man es sehen", sagte der Jüngere peinlich berührt, denn es wäre ihm so unfassbar Peinlich dort mit einer Beule rumlaufen zu müssen. Und die ganzen Blicke, die er bekommen würde, wären ihm mehr als unangenehm.
Mittlerweile kreiste der Zeigefinger des Älteren auf seinem Schritt mit etwas Druck.
„Meintest du dieses Problem?", fragte sein Freund und Yoongi blickte nach unten, nur um zu sehen, dass er steif war. Und das war deutlich sichtbar.
„Man Jeongguk! Das wird so peinlich!", sagte der Siebzehnjährige laut mit zittriger Stimme.
Jeongguk hatte vorhin schon bemerkt, dass sein Freund sehr nervös war und wollte ihn damit ablenken, aber nun geriet sein Freund in Panik, da die Beule ihm peinlich war.
„Baby, alles gut. Ich habe dich horny gemacht und werde mich gleich um dich kümmern, wenn wir in der Tiefgarage sind", sagte er mit beruhigender Stimme und nahm die Hand des Jüngeren.
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanfictionJungkook ein weltweit bekannter südkoreanischer Sänger lebt vorübergehend bei den Mins. Min Yoongi ein siebzigjähriger Teenager ist depressiv und hat Asperger Autismus, dieser ist ein riesiger Fan von Jungkook. Yoonkook boyxboy ⚠️ Depression, Selb...