❤︎︎9❤︎︎

41 2 0
                                    

Der blauhaarige lag noch eingemurmelt in seinem Bett, er war kurz eingeschlafen, doch wurde dann wieder wach und konnte nicht mehr einschlafen.

Tae und Jimin hatte er geschrieben, dass er nicht mit ihnen zur Schule gehen würde. Tae wohnte nur  zwei Häuser weiter und Jimin hatte bei ihm übernachtet. Yoongi überlegte, ob er vielleicht später Tae besuchen sollte, aber er war sich unsicher und das würde seinem Vorhaben widersprechen: nie wieder das Bett zu verlassen.

„Warum bist du noch im Bett?", hörte er die Stimme von Jungkook, allerdings hörte diese sich ernst und kalt an. Was war passiert? Warum hörte sich seine Stimme so unfreundlich an?

„Ich verlasse mein Bett nie wieder", sagte er und hörte, dass der ältere den Lichtschalter betätigt hatte. Er schloss die Augen, da das Licht zu hell war.

„Das funktioniert nicht", kam es wieder kalt vom älteren. „Was funktioniert nicht?", fragte der jüngere desinteressiert und murmelte sich noch mehr in seine Decke ein. „Das Bett nie wieder zu verlassen. Du musst mal auf Toilette und was Essen, Trinken, Zähneputzen, Duschen und du müsstest jetzt in der Schule sein", zählte der ältere auf und Yoongi stöhnte genervt und zog sich die Decke über den Kopf.

„Warum bist du wie ausgewechselt?", nuschelte der jüngere traurig. Er wollte den Jungkook von gestern, der ihn umarmte, der freundlich zu ihm war.

„Was hast du gesagt?", fragte der ältere wieder mit kaltklingender Stimme. „Geh! Lass mich alleine!", schrie der jüngere und schluchzte kurz darauf, es war zu viel, ihm war alles zu viel.

„Was ist denn los?", fragte der ältere nun mit einer freundlicheren Stimme und setzte sich neben ihm aufs Bett.

Der ältere wollte nicht kalt sein, aber er dachte so könnte er es verhindern, dass er die Kontrolle nicht über sich verlieren würde. Er wollte den siebzehnjährigen in die Arme nehmen, ihn den Pony aus den Augen streichen und er wollte ihn küssen, aber das durfte nicht passieren. Deswegen versuchte er sich zusammenzureissen und ihn nicht in seine Arme zuziehen, da das wie gestern sich nicht wiederholen durfte.

„Warum möchtest du nicht in die Schule?", fragte der ältere den jüngeren. „Versprich mir, dass du mich danach noch leiden kannst", sagte der jüngere unter seiner Decke. Der ältere versprach es ihm.

Der jüngere setzte sich auf und wollte anfangen mit Reden, doch er war abgelenkt, denn er hörte wie jemand die Treppe hochkam.
Wenige Sekunden später ging seine Tür auf und am liebsten wäre er nicht existent gewesen. Da stand sein Ex.

„Baby, warum warst du nicht in der Schule? Tae meinte vorgestern zu mir das du heute da wärst?", Yoongi war alles andere als glücklich. Vor zwei Jahren hatte er die Beziehung beendet und nun stand sein Ex vor ihm mit rötlichen Haaren. „Wir sind seit zwei Jahren nicht mehr zusammen. Ich bin nicht dein Baby! Und wie bist du hier reingekommen?!", wurde Yoongi laut und sein Ex grinste und holte den Schlüssel aus seiner Hosentasche und da erinnerte sich der blauhaarige wieder.

Sie kannten sich seit der Grundschule und waren damals gute Freunde gewesen. Irgendwann hatte er ihn einen eigenen Hausschlüssel für sein zu Hause gegeben. Das war dumm gewesen und diesen sich dann nicht wieder zurück zu holen, dies war noch dümmer, seiner Meinung nach, gewesen.

✰Sieht so aus als würde Yoongi es wohl später Jungkook erzählen müssen✰

Stay AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt