Der Lilahaarige saß in einem Café und trank einen Kaffee, während er ein Stück Erdbeersahnetorte aß. ✰Voll ironisch, da ich gegen Erdbeeren allergisch bin😅✰
Nachdem er das Hype Gebäude verlassen hatte, wollte er was süsses Essen. Denn er hatte den ganzen Vormittag an einem Song gearbeitet, welcher er innerhalb von vier Stunden fertig bekommen hatte, was echt ungewöhnlich war. Aber er hatte wohl die richtige Inspiration gehabt: Yoongi.
Dieser Song war für ihn, er würde sicherlich nach den ersten Sätzen schon verlegen werden, denn der
Zweiunddreissigjährige konnte nicht anders und somit ging es um den Blowjob, den er den Jüngerem gegeben hatte.Er trank von seinem Kaffee und blickte in das Gesicht von Lisa. Seit wann sitzt die da?
Er hatte gar nicht mitbekommen, dass sie sich an seinen Tisch gesetzt hatte und sie hielt ein Glas in der Hand, indem war irgendein Milchshake drin.
„Hallo, Jeongguk. Wie geht es dir?", fragte sich lächelnd und strich sich eine schwarze Strähne hinters Ohr.
„Soweit ganz gut und dir?", er wollte nett sein, obwohl er sie am liebsten sitzengelassen hätte, denn Lisa war eine Schlampe. Das dachte er von ihr.
Ständig boomten die Medien von ihren Dating Skandalen oder ihren ganzen Beziehungen, die sie öffentlich machte um einige Wochen später dann zu verkünden, dass sie wieder Single war.
„Ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen, wie läuft es bei dir so?", fragte sie und lächelte ihn weiterhin an.
„Das nächste Album ist fertig geplant und wird demnächst produziert werden, fehlt nur noch das Shooting für das Fotobuch.", erzählte er ihr und sie schüttelte lachend den Kopf: „Das meinte ich nicht. Was läuft bei dir im privaten?"
„Das geht dich nichts an", sagte er ernst und sie lächelte daraufhin so wie sie die ganze Zeit eh schon am Lächeln war.
„Ich freue mich auf morgen Abend", sagte sie und zwinkerte Jungkook zu bevor sie sich verabschiedete und ging. Nur ihr leeres Milchshake Glas blieb zurück.
Kookie fand sie nach heute nicht besser, eher in die negative Richtung. Denn sicherlich hatte sie versucht ihn zu verführen. Da sie etwas zu offensichtlich mit ihm geflirtet hatte.
Doch sein Interesse galt nur dem Siebzehnjährigen.
Er aß sein Stück Kuchen zu Ende und genoss den letzten Bissen. Da er Erdbeeren liebte.
Danach ging er, denn er musste seinen Sohn vom Kindergarten abholen und vielleicht war Yoongi mittlerweile wieder bei ihm zu Hause, denn dieser war kurz nachdem Frühstück gegangen. Sein Freund meinte er müsste etwas mit Jin besprechen, aber um was es ging wusste er nicht.
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanfictionJungkook ein weltweit bekannter südkoreanischer Sänger lebt vorübergehend bei den Mins. Min Yoongi ein siebzigjähriger Teenager ist depressiv und hat Asperger Autismus, dieser ist ein riesiger Fan von Jungkook. Yoonkook boyxboy ⚠️ Depression, Selb...