Die Pizzen waren bestellt und der Ältere trug Jaemin ins Bett. Yoongi schaute sich im Wohnzimmer um.
Als sein Handy vibrierte, holte er es aus der Hosentasche. Er bekam Angst, als er die WhatsApps sah.
Erpresser
Du lieferst mir
immer wieder
neues Material
zum Posten*Foto*
Ich möchte was
bestimmtes von
dir, wenn nicht
poste ich dasYoongi erstarrte, als er das Foto sah. Es zeigte seinen Freund und ihn. Doch es wurde gemacht als er seinen ersten Blowjob von JK bekam. Und das sollte wirklich niemand sehen.
Lösch es
Nein Baby
Aber ich poste es nicht
Doch dafür will ich ein sexy
Bild von dirNein!
Du hast keine Wahl,
sonst poste ich es„Baby, die Pizzen sind da", hörte er seinen Freund sagen, welcher auch direkt mit den Kartons ins Wohnzimmer kam.
Der Ältere bemerkte, dass etwas nicht stimmte. Da sein Freund sehr angespannt mitten im Raum stand und starr auf sein Handy schaute. Deswegen ging Kookie an ihm extra nah vorbei, um einen kurzen Blick aufs Display zu werfen. Er konnte nur den Namen der Person lesen: Erpresser.
Wird er erpresst? Mit was? Wer?
Der Jüngere schien nicht mitbekommen zu haben, dass Jungkook im Raum war.
Nachdem der Ältere die Kartons auf den Couchtisch gelegt hatte, ging er zu Yoongi und schloss ihn in seine Arme.
Er bemerkte das Zusammenzucken des Jüngeren.
„Hey, alles gut", flüsterte er leise und strich dem Blonden beruhigend über den Rücken. „Die Pizzen sind da, lass uns währenddessen Reden"
Der Jüngere nickte und sie setzten sich auf das Sofa.
Yoongi war sich unsicher, ob er mit Jeongguk darüber Reden sollte, denn es würde die ganze Welt erfahren, dass sie zusammen waren.
Er fing an bitterlich zu weinen, er hatte Angst, was mit Kookie passieren würde, wenn sein Erpresser, das Foto posten würde.
„Was ist los?", fragte ihn sein Freund und strich ihm die Tränen aus dem Gesicht. „Ist es wegen dem Erpresser?"
„W-woher weisst du das?", fragte Yoongi ihn weiter schluchzend.
„Als ich reingekommen bin, hab ich kurz auf dein Handy geschaut. Weswegen wirst du erpresst?", antwortete der Lilahaarige und nahm die Hand des Jüngeren in seine.
Yoongi nickte und biss in sein Stück Salami Pizza.
„Warum wirst du erpresst?", wurde er von Jeongguk gefragt. „Ich darf es niemanden sagen"
Kookie stand auf, um sich vor den Jüngeren zu knien und sah ihm in die Augen. „Du kannst es mir sagen, die Person bekommt das nicht mit", sagte er, doch Yoongi entgegnete nur: „Doch wird er, er hat ein Foto von..." „Was für ein Foto?", fragte ihn sofort der Ältere. „Als du mir einen geblasen hast, er hat ein Foto davon und er erpresst mich zurzeit damit, dass er es postet, wenn ich nicht das mache was er von mir will.", plötzlich kam es so leicht über seine Lippen und er war überrascht.
„Was will er von dir?" „Fotos", antwortete Yoongi und schaute kurz auf den Karton, um festzustellen, dass er fast seine komplette Pizza schon verdrückt hatte. Er biss in das nächste Stück.
„Was für Fotos?", fragte ihn sein Freund und schnappte sich sein angebissenes Stück Pizza.
Yoongi kaute zu Ende, um dann zu antworten: „Erst von mir, dann von meinem Hintern und naja nach dem der heute gefragt hat, dass hab ich ihm noch nicht geschickt."
Ungläubig schüttelte Kookie seinen Kopf. „Baby, du hättest ihm gar kein Bild von dir schicken dürfen. Damit bekommt der Typ die Bestätigung, dass du alles machst was er will, mit den richtigen Mitteln.", sagte er und biss in sein Stück Pizza.
„Hm...so weit hab ich nicht", sagte Yoongi nachdenklich.
Der Jüngere war mit seiner Pizza schon fertig und wartete bis auch Jeongguk fertig wäre.
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanficJungkook ein weltweit bekannter südkoreanischer Sänger lebt vorübergehend bei den Mins. Min Yoongi ein siebzigjähriger Teenager ist depressiv und hat Asperger Autismus, dieser ist ein riesiger Fan von Jungkook. Yoonkook boyxboy ⚠️ Depression, Selb...