Der siebzehnjährige hatte keine Lust mehr auf Iron Man. Er wurde erpresst und konnte nichts tun. An sich konnte er sich Hilfe holen, aber das wäre sicherlich ein riesiger Skandal, wenn das zwischen Jeongguk und ihm rauskommen würde. Er hatte Angst, dass dieser rechtliche Probleme bekam.
Er verspürte so viel Hass auf seinen Erpresser und auf sich selbst, dass er zu Feige war, um sich Hilfe zu holen. Wäre es keine geheime Beziehung könnte man ihn damit nicht erpressen, doch er war noch mehrere Jahre lang nicht erwachsen. In dem Moment vermisste er es nicht mehr bei seinem Onkel Namjoon in Deutschland zu leben, denn dann wäre er in zwei Jahren und paar Monaten volljährig. Doch in Korea war er es erst mit 21 Jahren.
Er atmete tief ein und aus in der Hoffnung, dass seine Anspannung dadurch weniger wurde. Dann ging er zu Jeongguk und Jaemin.
Jaemin lag mit seinem Kopf auf der Brust seines Vaters während dieser „Euphoria" sang.
Yoongi lächelte ihn verliebt an und lauschte seiner schönen Stimme.
Er bekam nicht mit das Jaemin mittlerweile eingeschlafen war und leise vor sich hin schnarchte. Das Schnarchen des kleinen war alles andere als störend. Es war unglaublich süß.„Baby, komm", flüsterte Kookie und zog Yoongi am Handgelenk ins Wohnzimmer.
„Welchen Film sollen wir schauen?", fragte der ältere ihn und machte es sich bequem auf dem Sofa.
Yoongi seufzte und sah sich unsicher um. Sein Erpresser hatte ein Bild von ihnen und das auch noch als sie sich küssten und es musste in diesem Raum entstanden sein. Er hatte Angst, dass derjenige vom Fenster aus sie beobachtete.
„Baby? Irgendwas ist doch.", der ältere zog ihn besorgt an sich und schlang seine Arme um die Taille des jüngeren. Yoongi vergrub sein Gesicht an der Brust seines Freundes und sog seinen unwiderstehlichen Geruch ein.
„Ich kann es dir nicht sagen", war alles was Yoongi sagen konnte. Er sah keinen Ausweg, er musste alles machen was sein Erpresser von ihm wollte, denn nur so konnte er Jungkook und sich vor der Öffentlichkeit schützen.
„Welchen Film hast du rausgesucht?", fragte der ältere ihn und gab ihm einen kleinen Kuss auf seinen Haarschopf. Yoongi löste sich etwas von Kookie, um ihn ins Gesicht blicken zu können. „Ich habe keine Lust mehr auf einen Film", sagte er und sein Freund fing an seine Wange zärtlich zu streicheln. „Was sollen wir stattdessen machen?", fragte der ältere ihn. Yoongi wusste nicht was er machen wollte und zuckte daraufhin nur mit den Schultern.
„Lass dich von mir verwöhnen, dass bringt dich auf andere Gedanken", sagte Jeongguk und grinste ihn pervers an. In dem siebzehnjährigen breitete sich ein Gefühl aus, welches er nicht zu ordnen konnte.
Der lilahaarige beugte sich zu ihm runter und gab dem jüngerem einen Kuss. Yoongi spürte die Zunge von Kookie leicht an seiner Unterlippe und öffnete daraufhin seine Lippen. Er spürte die Zunge von Jungkook seine Mundhöhle erkunden. Als dann ihre Zungen anfingen sich zu berühren und die des älteren seine massierte, musste er sich lösen, um Luft zu bekommen.
„Ich liebe dich", hörte er den älteren sagen, bevor dieser kurz durch sein Haar strich.
Der blauhaarige spürte etwas über seinen Schritt streifen, ihm wurde schnell klar, dass es Kookies Finger waren. Nach kurzer Zeit wurde sein Reisverschluss geöffnet. Yoongi spürte die Schmetterlinge in seinem Bauch und es erregte ihn. Dennoch war er sich unsicher. War dies der richtige Moment, um mit seinem Freund intim zu werden? Und was war mit seinem Erpresser, dieser könnte es aufnehmen oder ein Bild davon machen.
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanfictionJungkook ein weltweit bekannter südkoreanischer Sänger lebt vorübergehend bei den Mins. Min Yoongi ein siebzigjähriger Teenager ist depressiv und hat Asperger Autismus, dieser ist ein riesiger Fan von Jungkook. Yoonkook boyxboy ⚠️ Depression, Selb...