✰𝓘𝓬𝓱 𝓫𝓮𝓭𝓪𝓷𝓴𝓮 𝓶𝓲𝓬𝓱 𝓯𝓾̈𝓻 𝓮𝓾𝓻𝓮 𝓰𝓪𝓷𝔃𝓮𝓷 𝓡𝓮𝓪𝓭𝓼, 𝓼𝓲𝓷𝓭 𝓣𝓪𝓾𝓼𝓮𝓷𝓭. 𝓚𝓪𝓷𝓷 𝓲𝓬𝓱 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓰𝓪𝓷𝔃 𝓰𝓵𝓪𝓾𝓫𝓮𝓷, 𝓲𝓬𝓱 𝓱𝓪̈𝓽𝓽𝓮 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓰𝓮𝓭𝓪𝓬𝓱𝓽 𝓭𝓪𝓼 𝓼𝓸 𝓿𝓲𝓮𝓵𝓮 𝓿𝓸𝓷 𝓔𝓤𝓒𝓗 𝓭𝓲𝓮𝓼𝓮 𝓕𝓪𝓷𝓯𝓲𝓬𝓽𝓲𝓸𝓷 𝓵𝓮𝓼𝓮𝓷 𝔀𝓾̈𝓻𝓭𝓮𝓷💜 Und mir ist aufgefallen ich bin seit fünf Jahren ein Army, seit dem 21.08.2019, schon ein halbes Jahrzehnt und nur ein paar Wochen später fing ich an auch andere Kpop Bands zuhören wie Twice, TxT, Seventeen, NCT 127, und so weiter (Liste ist mittlerweile so lang, bin mir nicht mal sicher ob ich auf Knopfdruck alle abrufen könnte😅)✰
Während Yoongi vier Dosen Bier aus dem Kühlschrank holte fragte er seinen Freund: „ Jaemin wird ja nächste Woche fünf Jahre alt, hast du was geplant?"
„Allerdings. Wir fahren nach Busan zu meinen Eltern. Und was hast du mit dem ganzen Bier vor? Du darfst kein Alkohol trinken. Du bist keine einundzwanzig Jahre alt."
„Bitte verhalte dich nicht so als wärst du mein Vater, dass bist du nicht", kam es etwas genervt aus Yoongi, welcher mit den ganzen Dosen ins Wohnzimmer ging und erleichternd feststellte das Tae und Jimin wieder angezogen waren.
„Yoongi, du darfst kein Bier trinken", sagte der einzige volljährige Mann in diesem Haus, welcher ihm ins Wohnzimmer gefolgt war.
„Wenn du uns belehren willst kannst du gehen, also akzeptier es und trink mit uns!", kam es laut und extremst genervt aus dem Siebzehnjährigen.
Der zweiunddreißigjährige seufzte ergeben und nahm sich wie die anderen ein Bier, um die Dose zu öffnen und den ersten Schluck zu nehmen.
„Das schmeckt scheisse, gibt viel besseres Bier", beschwerte er sich. „Sorry, das meine Eltern nicht annähernd so viel Geld verdienen wie du! Und sich das scheiss-überteuerte gute Zeug nicht leisten können!", kam es mittlerweile wütend aus dem Blonden.
„Deine Eltern sind aber reich, aber du hast Recht JK verdient mehr", mischte sich Taehyung ein und nahm einen großen Schluck aus seiner Bierdose.
„Das gut schmeckende Bier ist übrigens nicht überteuert es, ist das billigste im Laden!", kam es laut aus Kookie.
„Nächstes Mal kaust du das gutschmeckende billig Bier", sagte Jimin zu dem Lilahaarigen und schnappte sich die Bierdose seines Aliens, da seine schon leer war.
„Okay, aber ihr seid mir danach nicht betrunken", darauf fingen die anderen an zu lachen.
Fragend sah er sie an und Tae antwortete: „Wir sind nicht schlimm, wenn wir betrunken sind. Yoongi pennt dann meistens auf dem Boden und beschwert sich am nächsten Tag über Rückenschmerzen. Jimin und ich sind chaotisch wie sonst auch."
Sie tranken ihr Bier und unterhielten sich dabei, lachten viel und hatten Spaß.
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanfictionJungkook ein weltweit bekannter südkoreanischer Sänger lebt vorübergehend bei den Mins. Min Yoongi ein siebzigjähriger Teenager ist depressiv und hat Asperger Autismus, dieser ist ein riesiger Fan von Jungkook. Yoonkook boyxboy ⚠️ Depression, Selb...