Während ihre Zungen sich umkreisten, hatte der Ältere angefangen den Hintern von dem Jüngeren sanft zu streicheln.
„Wieso bist du so langsam?", fragte Yoongi den Älteren als sie den Kuss unterbrochen hatten.
„Das nennt man Vorspiel. Was hast du denn erwartet?", Yoongi musste dafür nicht überlegen. „Das du mich kurz vorbereitest und dann in mich stösst", murmelte er, da es ihm unangenehm war über sowas zu Sprechen.
Jeongguk lachte und fing an nach dem Gleitgel auf seinem Nachttisch zu greifen.
„Baby, es soll doch Spaß machen und deswegen werde ich nicht nur in dich stossen", sagte der Lilahaarige und benetzte seine Finger mit dem Gleitgel.
Yoongi fand es anfangs seltsam als der erste Finger in ihm war, aber nach dem Jeongguk angefangen hatte diesen zu bewegen und seinen Punkt traf wurde aus dem unbekannten Gefühl Lust.
„Kookie, ich brauch...ah", Yoongi stöhnte immer mehr und lauter, denn mittlerweile befand sich noch ein weiterer Finger in ihm.
„Baby, wird gleich weh tun. Sag mir wenn ich mich bewegen kann.", mit diesen Worten spreizte der Ältere die Beine des Jüngeren und schmierte sein Glied mit Gleitgel ein.
Langsam drang der Ältere mit der Spitze in den Jüngeren ein.
„Kookie, tu ihn ganz rein", kam es ahnungslos aus dem Blonden, welcher ihn ganz in sich haben wollte.
„Und du bist dir da wirklich sicher?", kam es amüsiert aus Jeongguk, welcher einen Kuss auf den Hals des Jüngeren platzierte.
„Ja, bis jetzt tut es nicht weh"
Der Ältere schob sich komplett in den Jüngeren, dessen Mund ein schmerzhafter Schrei entkam.
„Böser Kecks. Ich werd morgen sicherlich nicht sitzen können.", beschwerte Yoongi sich und der Ältere gab ihn entschuldigend einen Kuss auf die Wange.
„Selber Schuld, Baby", sagte er und Yoongi funkelte ihn böse an.
Der Ältere küsste sich von den Lippen des Jüngeren immer weiter runter. Er liebkoste seinen Hals und wanderte dann weiter zu den Nippeln.
Er umkreiste sie mit seiner Zunge und saugte daran, während er die andere mit seinem Daumen und Zeigefinger zwirbelte.
Yoongi keuchte, es machte ihn verrückt. Alles machte ihn verrückt. Aber wirklich alles an Jungkook und alles was er mit ihm tat.
„Du kannst dich bewegen", sagte Yoongi und Jeongguk fing an sanft in ihn zu stossen.
Mit der Zeit wurde der Lilahaarige schneller und stiess etwas gröber in ihn.
„Ah...Jeongguk!"
Richtige Sätze brachten sie nicht mehr zu Stande.
„Ich liebe dich, Baby", hauchte Kookie ihn ins Ohr und küsste ihn, nachdem sie gekommen waren und er sich ihm entzogen hatte.
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanfictionJungkook ein weltweit bekannter südkoreanischer Sänger lebt vorübergehend bei den Mins. Min Yoongi ein siebzigjähriger Teenager ist depressiv und hat Asperger Autismus, dieser ist ein riesiger Fan von Jungkook. Yoonkook boyxboy ⚠️ Depression, Selb...