❤︎︎27❤︎︎

29 2 1
                                    

Der Siebzehnjährige genoss die Nähe des Älteren, doch war das hier falsch. Sie waren in der Öffentlichkeit und dazu war er Minderjährig. Obwohl er wusste, dass er sich von seinem Freund lösen sollte, wollte er es nicht, auch wenn es vielleicht egoistisch und unvernünftig war.

Er spürte etwas an seinem Rücken und nicht mal eine Sekunde später plumpste er ins Becken. Leider nur direkt vor dem Ende der Elefantenrutsche und so spürte er wenige Sekunden später jemanden in ihn hineinrutschen.

Schmerzhaft stöhnte er auf und hörte den Älteren lachen. „Tut mir leid", hörte er Jaemin sagen, welcher auf seinen Schoss geklettert war und ihn besorgt ansah. „Hab ich dir wehgetan?", Yoongi schüttelte den Kopf.

Er drehte sich um und erblickte am Beckenrand seine Freunde. Er war sich sicher, dass der grauhaarige Junge schuldig war. Denn dieser grinste über beide Ohren voller Schadenfreude. Während Taehyung gerade die kleine Treppe zur Rutsche hochstieg.

Yoongi rutschte mit Jaemin auf dem Schoss zum Beckenrand, damit Tae nicht in sie reinrutschte.

„Seid ihr zusammen?", hörte er Jimin fragen, somit hatte Tae es ihm wohl nicht erzählt.

Er sah zu JK, dieser nickte bestätigend auf die Frage des Grauhaarigen. Fragend schaute er zu seinem Freund. Denn er war verwirrt, da ihre Beziehung eigentlich geheim sein sollte und er es auch niemanden erzählen sollte.

Sein Freund bemerkte seine Verwirrung und lächelte ihm zuversichtlich zu.

Jaemin war mit Taehyung zu den größeren Rutschen verschwunden und er saß nun mit Jeongguk und Jimin im Whirlpool. Der Jüngste hatte Schwierigkeiten auf der Sitzfläche sitzen zu bleiben, da sein Unterkörper eher auf dem Wasser trieb.

„Seit wann läuft was zwischen euch?", fragte der Grauhaarige und versuchte zu verhindern, dass seine Beine nach oben trieben, doch schien er nichts dagegen tun zu können.

„So richtig seit paar Wochen, aber davor war auch schon eine Anziehung da", kam es gechillt über die Lippen des Zweiunddreißigjährigen.

„Und habt ihr schon?", fragte Jimin und wackelte mit den Augenbrauen. Yoongi schüttelte den Kopf und spürte die Röte ins Gesicht steigen. „Nein, aber ich freue mich darauf. Als ich ihm einen geblasen habe, er war so süß. Sein Keuchen war so himmlisch und erst sein Geschmack. Vielleicht sollte ich sein Keuchen nächstes Mal aufnehmen, würde sicherlich gut zu einem perversen Liedtext passen.", JK machte damit den Jüngeren nervös, denn allein die Vorstellung, dass in einem Lied von ihm sein Keuchen zu hören war, war zu viel. Und grenzüberschreitend, dass war Privat. Sowas ging niemanden ausser ihm und Jeongguk was an.

✰Unser Mochi und unser Kookie verstehen sich gut✰

Stay AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt