Jimin und Tae waren mit vier grossen Tüten voller Kameras unterwegs, um diese zu entsorgen. Jungkook versuchte den Streit zu klären.
Er wusste nicht mal ob man das überhaupt Streit nennen konnte oder ob es eine Auseinandersetzung war, aber eine Auseinandersetzung konnte ja zu Streit führen.
Er lief die Treppen hoch und klopfte an Yoongis Zimmertür.
Es verwunderte ihn, dass sein Freund die Tür direkt öffnete.
„Baby, was war grad los?", fragte er und nahm den Blonden in die Arme. Yoongi antwortete ihm nicht und drückte seinen Kopf fest gegen sein Shirt.
Er seufzte leise und fing an mit einer Hand durch die blondierten Haare seines Babys zu streichen.
„Ich weiss grad nicht was mit dir los ist, würdest du bitte mit mir Reden?", sagte er leise und spürte das der Blonde an seiner Brust leicht nickte.
„Es gibt Dinge die du nicht jedem weiter erzählen sollst. Ich weiss, dass ist deine eigene Entscheidung, aber wenn du über unser Sexleben redest mit anderen, dann lässt mich das unangenehm fühle und es ist mir auch...etwas...nein, oder doch? Es ist p-peinlich für mich.",erklärte Yoongi ihm unsicher.
„Ich werde darauf Rücksicht nehmen, aber mit Tae und Jimin rede ich nur noch drüber, wenn du anwesend bist, da es verdammt süß ist, wie du darauf reagierst.", daraufhin bekam er einen leichten Schlag auf die Brust und musste Lächeln, bei dem Schmollen seines Freundes.
„Und in Zukunft wirst du nicht mein ganzes Glas Cola leer trinken ohne mich zu fragen", er gab als Antwort seinem Freund einen Kuss.
„Wir sind wieder da", hörten sie die tiefe Stimme von Tae rufen.
„Lass uns so schnell wie möglich runtergehen, bevor die es noch im Wohnzimmer meiner nicht anwesenden Eltern treiben", mit diesen Worten zog der Jüngere ihn die Treppen zum Wohnzimmer runter.
Und wie es sich der Blonde gedacht hatte waren die Beiden auch schon sehr mit sich beschäftigt.
Er räusperte sich laut und Jimin drehte seinen Kopf in Richtung Türrahmen, wo Yoongi mit Kookie stand.
„Ah, hi. Wollt ihr mitmachen?", Yoongi konnte nicht raushören ob es ernst gemeint war oder nicht.
„Jimin zieh dein Shirt wieder an und Tae zieh die Hose wieder hoch!", sagte er laut und zog danach seinen Freund mit in die Küche.
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanficJungkook ein weltweit bekannter südkoreanischer Sänger lebt vorübergehend bei den Mins. Min Yoongi ein siebzigjähriger Teenager ist depressiv und hat Asperger Autismus, dieser ist ein riesiger Fan von Jungkook. Yoonkook boyxboy ⚠️ Depression, Selb...