❤︎︎3❤︎︎

46 2 2
                                    

✈︎Tokio, Japan✈︎

Der schwarzhaarige Mann bedankte sich und verabschiedete sich noch von seinen Fans bevor er die Konzertbühne verliess.

Im Backstage trank er erstmal ein Glass Wasser und war froh als er nach mehreren Minuten endlich in den kleinen schwarzen Bus stieg, der ihn ins Hotel brachte.

Er vermisste seine Frau und seinen Sohn. Im Hotel würde er Namjoon seinen älteren Bruder anrufen, um sich zu erkundigen wie es Jaemin ging.

Im Hotelzimmer angekommen putzte sich der schwarzhaarige die Zähne, duschte kurz und ließ sich mit einer frischen Boxershorts aufs Bett fallen. Er nahm sein Handy in die Hand und seine Augen wurden glasig, als er seinen Hintergrund sah. Er und seine Frau, welche er von hinten umarmte, ihr Bauch war rund gewesen. Das Foto war einige Wochen vor Jaemins Geburt entstanden.

Er rief Namjoon an, welcher auch nach kurzem klingeln abnahm.
„Hallo?" „Ich bins Joonie, wie geht es meinem Kleinen?" „Soweit ganz gut. Er hat gefallen an so einer animierten Hundeserie für Kinder gefunden. Ich glaub die hieß Paw Patrol oder so. Ansonsten spielt er viel mit meinem Neffen, die beiden verstehen sich echt gut. Und wie geht es dir?" „Naja es läuft. Aber ich vermisse sie. Aber die Tour ist in 2 Wochen vorbei und dann muss ich schauen wo ich mit Jaemin unterkommen kann." „Habt ihr nicht eine Wohnung?" „Diese gehörte ihren Eltern und sie ist ja gestorben... die Wohnung soll vermietet werden." „Ich helfe dir was zu finden." „Danke Hyung"

Er legte sein Handy auf den Nachttisch und schaltete das Licht aus.

Er schlief unruhig, so wie die letzten Nächte auch. Er wälzte sich im Bett und stieß dabei oft mit seinen Beinen oder Armen gegen die Wand oder den Nachttisch. Davon wurde er nicht wach, er wachte dann mit Blutergüssen auf und wusste nicht woher diese kamen.

✰Armer Jungkookie, ich leide irgendwie die ganze Zeit mit ihm und es ist grad mal Kapitel 3✰

Stay AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt