Yoongi genoss die zärtlichen Streicheleinheiten des Älteren. Sein Kopf lag auf der Brust seines Freundes und er lauschte seinem schnellen Herzschlag.
Taehyung und Jimin waren auf dem Sofa kuschelnd eingeschlafen.
„Du meintest ihr fahrt nach Busan, wann genau?", fragte der Blonde, denn er wollte wissen von wann bis wann er die Nähe seines Freundes missen müsste, da übermorgen seine Ferien vorbei waren.
„Dienstag, davor können wir uns nochmal Sehen und jetzt brauch ich dich", ein perverses Grinsen schlich sich in das Gesicht des Lilahaarigen.
Der Jüngere war sich unsicher, ob sie es jetzt miteinander treiben sollten, da unten seine Freunde schliefen. Obwohl es die beiden sicherlich nicht stören würde von ihrem Gestöhne geweckt zu werden.
Er wusste nicht wann sie ihn darauf ansprechen würden, denn das einer der zwei es erwähnen würde war klar. Er würde es ihnen auch zu trauen in sein Zimmer während Kookie und er noch beschäftigt waren reinzuplatzen.
„Worüber denkst du nach?", wurde er von Jungkook gefragt, welcher ihm durchs Haar strich. „Ich würde an sich schon wollen, aber wir könnten Tae und Jimin wecken"
„Nun dann sei leise, Baby", flüsterte der Ältere in sein Ohr und fing an seinen Hals hinunter zu küssen.
„Kannst du bitte...direkt mich ausfüllen?", kam unsicher aus ihm, aber er wollte den Schwanz seines Freundes in sich haben.
„Soll ich jetzt sofort in dich stoßen? Oder mit Vorbereitung?" „Jetzt fick mich!", kam es ungeduldig aus Yoongi, er zog sich hastig die Klamotten aus und der Ältere lachte leise bei diesem Anblick.
Der Jüngere zerrte ungeduldig am Shirt des Älteren. Jungkook hob die Arme, um es seinem Baby leichter zu machen.
Nachdem der Ältere seine restlichen Klamotten los war, beugte er sich über den Jüngeren und küsste ihn leidenschaftlich.
Während sie ihren Kuss immer mehr vertieften spreizte Jeongguk die Beine seines Freundes und platzierte sich vor seinem Eingang.
„Baby, du bist dir wirklich sicher, dass du ohne Vorbereitung möchtest?", fragte der Ältere, da er nichts tun wollte, wobei der Jüngere Unsicherheit verspürte.
„Mach ohne Vorbereitung. Ich will dich spüren", da wusste Yoongi noch nicht, wie sehr es schmerzen konnte ohne Vorbereitung.
✰Ich hab keine Update Regelung, da meine Befürchtung ist, dass es mich unter Druck setzen könnte und ich dann Fanfictions pausiere oder vielleicht sogar ganz aufgeben würde. Klar weiss man nie was die Zukunft für einen bereithält, aber da ich so schon oft gestresst bin wollte ich hier auf Wattpad mich nicht zusätzlich selber stressen. Aber zum letzten Kapitel im Abstand(Zeitraum) zu diesem, ist bis jetzt der grösste. Hab an diesem Kapitel 3 Tage geschrieben, lag aber nur daran dass ich mir was eingefangen habe, aber nun geht es mir wieder besser und ich kann wieder vorproduzieren, da ich keine Kapitel mehr vorproduziert habe✰
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanficJungkook ein weltweit bekannter südkoreanischer Sänger lebt vorübergehend bei den Mins. Min Yoongi ein siebzigjähriger Teenager ist depressiv und hat Asperger Autismus, dieser ist ein riesiger Fan von Jungkook. Yoonkook boyxboy ⚠️ Depression, Selb...