Yoongi hatte sich nach langen Überlegungen dagegen entschieden nach Hause zu gehen. Er wollte nach Hoseok schauen, sich versichern das dieser keinen Scheiss machte.
Er verstand es selbst nicht mal, wieso er sich um seinen Ex sorgte, dieser müsste ihm doch egal sein oder?
Es kam nur ein Ort in Frage an dem sich der rothaarige aufhalten würde. Die verlassene Schule, die dazu ziemlich runtergekommen aussah. Als er und Hobi noch klein waren hatten sie die verschiedensten Szenarien sich ausgedacht, die den Grund der verlassenen Schule erklären sollte. Von einer Alien Invasion an der natürlich Tae mit beteiligt war bis hin zur Forschung von Mutanten war alles dabei.
Nach wenigen Minuten kam der siebzehnjährige dort an und rannte direkt in die Sporthalle.
Er riss die Tür auf und wollte schon ansetzten zum Schreien, doch er verstummte direkt als er den rothaarigen sah.
Hobi lag auf einer harten Bodenmatte zusammengekauert und atmete ziemlich unregelmäßig. Schnell kam der blauhaarige zu ihm und verstand direkt das dieser sein Spray brauchte. Gestresst sah er sich im Raum um und fand den Rucksack des rothaarigen. Ohne Zeit zu verlieren kramte er sofort in dem Rucksack rum bis er das Spray fand was er direkt zu Hoseok auf die Matte schmiss.
„Danke", kam es überrascht aus Hobi nachdem er sich das Zeug in den Mund gesprüht hatte.
Yoongi setzte sich zu ihm auf die unbequeme Matte. „Wann hörst du endlich mit dem ganzen Zeug auf? Du bringst dich noch um. Schon allein den Sport den du machst führt dich noch irgendwann zum Tod. Du sollst kein Sport machen Hobi! Das hat der Arzt dir schon so oft gesagt! Verdammt! Ist dir überhaupt bewusst was gewesen wäre, wenn ich hier nicht gewesen wäre um dich vorm Ersticken zu bewahren! Hobi du hast Astma! Du solltest nicht rauchen und Sport machen. Warum tust du es dennoch? Ist dir dein Leben nichts wert?", der blauhaarige war selbst überrascht über seinen Redefluss.
„Wieso tust du so als ob es dich interessieren würde?", sagte der rothaarige genervt und stand auf. Er schnappte sich seinen Rucksack und rannte raus aus der runtergekommen Sporthalle.
✰Wird Yoongi ihm hinterherrennen? Und was macht Kookie überhaupt?✰
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanfictionJungkook ein weltweit bekannter südkoreanischer Sänger lebt vorübergehend bei den Mins. Min Yoongi ein siebzigjähriger Teenager ist depressiv und hat Asperger Autismus, dieser ist ein riesiger Fan von Jungkook. Yoonkook boyxboy ⚠️ Depression, Selb...