❤︎︎22❤︎︎

26 2 0
                                    

Jeongguk bemerkte schnell, dass es Yoongi unangenehm war. Deswegen er versuchte ihm positiv zuzusprechen.

„Baby, dass muss dir nicht unangenehm sein. Es ist etwas ganz normales.", sagte er sanft und schaute auf den geöffneten Reisverschluss von der Boxershorts des Jüngeren.

Er musste sich über die Lippen lecken, die Beule war deutlich zu sehen. Ihm war bewusst das Sex wohl noch zu früh war, daher wollte er langsam mit Yoongi anfangen und ihn erstmal verwöhnen.

Er sah zu dem blauhaarigen Jungen der unter ihm mittlerweile lag. Und strich sanft durch sein Haar, der Jüngere entspannte sich dadurch und nickte unsicher.

„Was geht dir durch den Kopf?", fragte er ihn und küsste sanft seinen Hals. „Ich war noch nie intim mit jemanden", sagte sein Freund.

„Das freut mich. Dass ich der erste bin der dich gut fühlen lassen darf.", lächelte Kookie und zog ihm die Jeans und Boxershorts aus.

Als ihm das steife Glied des Jüngeren entgegen sprang musste er pervers grinsen.

„Wenn dir etwas nicht gefallen sollte, dann sag es mir bitte, denn sonst kann ich nichts ändern, weil ich das nicht weiss.", sagte er etwas ernst zu seinem Freund und widmete sich dem steifen Schwanz, seines Babys zu.

Anfangs bewegte er sanft seine Hand auf und ab, ab und zu ließ er seinen Finger über dessen Eichel kreisen. Und es machte ihn stolz, wie verrückt er sein Baby machte.
Denn Yoongi stöhnte erregt und brachte nichts anderes mehr aus seinem Mund raus.

Kookie erregte dieser Anblick ebenfalls und er stellte sich vor, wie es wäre den Mund seines Freundes zu ficken. Allerdings würde das wohl noch dauern, da er erstmal Yoongi schöne intime Momente mit ihm erschaffen wollte, um nichts zu überstürzen.

Sanft legte er seine Lippen auf die Eichel seines Freundes und leckte zart darüber. Leicht saugte er an ihr.

Er leckte dessen Länge ab und liess seine Zunge drüber kreisen, saugte sich mal fest und setzte nebenbei noch seine Hand ein.

„Ah! Koo...", stöhnte sein Freund und er legte den Lusttropfen gierig auf, der aus dem Schlitz rausgekommen war.

„Kookie! Ah!", kam Yoongi in seinem Mund und Jeongguk schluckte alles runter. Und er konnte nicht leugnen, dass Yoongi wirklich wie ein teures luxuriöses gut schmeckendes Essen schmeckte, welches ihn wohl süchtig machen würde.

„Baby, du schmeckst vorzüglich", sagte er und strich die Wange seines Freundes und lächelte diesen sanft an. Der Jüngere küsste ihn kurz und lächelte ihn danach kurz an. „Das war das beste Gefühl meines Lebens", sagte er und Kookie grinste stolz und zog seinen Freund untenrum wieder an bevor er antwortete: „Noch war es das beste Gefühl deines Lebens, wenn ich meinen Schwanz erstmal in deinen geilen Arsch ramme, dann wirst du ein noch viel besseres Gefühl haben."

Daraufhin schmunzelte Yoongi und er fand diesen Anblick sehr niedlich.

„Ich liebe dich", sagte er und küsste ihn kurz. „Ich dich auch", erwiderte Yoongi und lächelte glücklich den älteren Mann der noch über ihn gebeugt war glücklich an.

✰So nun ist der erste noch sehr unschuldige Smut, dieser Story draussen✰

Stay AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt