❤︎︎7❤︎︎

42 2 1
                                    

Der schwarzhaarige hatte den Koffer von seinem Sohn in das Gästezimmer getragen. Kookie hätte sich nicht beschweren können, ein Doppelbett, ein Kleiderschrank und sie hatten ein eigenes Bad mit einer Badewanne, darüber würde sich Jaemin sicherlich freuen.

Er packte den Koffer seines Sohnes aus und verräumte die Kleidung in den Schrank, sein Spielzeug kam in die zwei Schubladen des Nachtschränkchen auf der linken Seite vom Bett, da er sich für die rechte Bettseite entschieden hatte.

Er zog seinem Sohn den Pyjama über, dieser war dunkelblau und auf dem T-Shirt war Tayo drauf, der kleine blaue Bus aus einer animierten koreanischen Kinderserie. ✰Hab ich als ich klein war geschaut, Enhypen „Hey Tayo" ist ein Lied von dem ich einen sehr großen Ohrwurm bekomme✰

Danach weckte er ihn, da dieser noch Zähne putzen musste. Jaemin war alles andere als glücklich darüber, dass sein Vater ihn geweckt hatte und fing an zu schreien. „Kannst gleich weiterschlafen, wir müssen deine Zähnchen noch putzen", sagte der schwarzhaarige und trug ihn ins Bad.

Jaemin setzte sich mit seinem Stoffhasen in der Hand auf den Rand der Badewanne und wartete auf die Zahnbürste.  Sein Vater gab ihm die Zahnbürste nachdem er Zahncreme auf die Bürsten gemacht hatte.

Ungefähr vier Minuten später wurde der Kleine ins Bett getragen und zugedeckt. Er bekam noch eine Umarmung und einen kleinen Kuss auf die Stirn. „Gute Nacht", sagte der schwarzhaarige und strich ihm durchs Haar, er legte sich neben ihn und wartete bis sein Sohn eingeschlafen war, dann tapste er leise aus dem Zimmer.

Er hatte das Bedürfnis mit dem siebzehnjährigen sich zu unterhalten, er hatte Fragen. Wieso hat er auf seine Frage nicht geantwortet? Warum war er in sein Zimmer gerannt?

Er fand die Zimmertür des blauhaarigen schnell, war nicht schwer gewesen, da ein Namensschild auf der Tür klebte, dieses war sicherlich mehrere  Jahre alt.

Der schwarzhaarige atmete tief ein und aus bevor er an die Zimmertür des Jüngeren klopfte.

Der blauhaarige öffnete diese nicht, doch er hörte ihn telefonieren.

„Kann ich heute Nacht bei dir schlafen?", hörte er die Stimme des siebzehnjährigen. „Tut mir leid, aber Jimin übernachtet bei mir", vielleicht telefonierte er mit einem Freund?

Als er keine Stimmen mehr hörte klopfte er erneut und dieses Mal öffnete sich die Tür. Der blauhaarige kam zum Vorschein, welcher nur eine Boxershorts trug. Sein Haar war zerzaust. Doch was dem älteren Mann einen Stich ins Herz versetzte war, das der siebzehnjährige ein Tränenüberströmtes Gesicht hatte und weitere Tränen seine Augen verließen. Der jüngere schluchzte leise und der ältere handelte in diesem Moment aus Reflex, er zog ihn in seine Arme und hielt ihn fest.

✰Ich will auch von Kookie umarmt werden🥺✰

Stay AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt