❤︎︎16❤︎︎

36 2 0
                                    

Yoongi hatte sein Handy ausgeschaltet, damit ihm Tae oder Jimin nicht beim Schlafen stören würden.

Er kuschelte sich wieder in sein Bett. Doch egal wie er die Position änderte er konnte nicht einschlafen.

Ihm ging zu viel durch den Kopf. Eigentlich ging ihm nur ein tätowierter Mann durch den Kopf: Jungkook.

Er dachte an gestern, wie es sich angefühlt hatte die Lippen des älteren auf seinen zu spüren. Er sehnte sich nach diesem Gefühl, er wollte es wieder fühlen, die Millionen Schmetterlinge in seinem Körper, der schnelle laute Herzschlag. Er wollte Jungkook spüren.

Doch er erinnerte sich daran, es würde sich nie mehr wiederholen. Dabei wollte er das es sich wiederholte, es war ihm egal, wenn Jungkook dadurch Hate bekam, Fans verlor, denn dann hätten sie JK nicht als ihr Idol verdient. Klar er war minderjährig und Jungkook könnte durch ihn in rechtliche Schwierigkeiten kommen, aber es könnte eine geheime Beziehung sein. Niemand müsste davon wissen. Aber das Wissen, dass es nie zur Beziehung mit JK kommen würde schmerzte. Es schmerzte sehr, sein Herz wäre in Milliarden Scherben oder mehr zerbrochen wäre es aus Glas gewesen. Aber so schlug es weiter.

Der blauhaarige weinte und schluchzte, er konnte nicht klar denken und sah nur noch einen Ausweg: die Schere.

Er hatte sie immer unter seinem Kopfkissen, damit er fürs Ritzen sein Bett nicht verlassen musste.

Er setzte die Schere an seinem Unterarm immer wieder an. Der altbekannte Schmerz machte ihm die ganze Situation etwas erträglicher. Er brauchte Schmerzen gerade.

„Leg die Schere weg", hörte er die Stimme von seinem Herzensbrecher, war vielleicht etwas übertrieben, aber es stimmte, Jungkook sein Idol brach ihm das Herz.

„Warum sollte ich? Es ist doch egal, wenn ich noch mehr Narben habe", schluchzte er und setzte wieder an seinem Arm mit der Schere an.

„Bitte Yoongi. Leg die Schere weg.", doch der siebzehnjährige hörte mit dem Ritzen nicht auf.

Plötzlich wurde ihm die Schere aus der Hand gerissen und fiel auf den Boden. Yoongi sah auf und blickte direkt in die Augen des älteren.

„Warum hast du zur Schere gegriffen?", fragte ihn Jungkoook der mittlerweile neben ihn auf dem Bett saß. „Deine Worte gestern haben mich verletzt"

Dem schwarzhaarigen war das mit der Kontrolle über sich selbst völlig egal als er das hörte.

Er zog den blauhaarigen auf seinen Schoss und legte seine Arme auf dessen Taille.

„Aish...du machst es mir so schwer Baby. Wie soll ich da die Kontrolle behalten? Ich möchte dich, aber das Risiko das jemand davon Wind bekommt ist nicht gering, deswegen können wir nicht zusammen sein. Ich werde mir ein Haus suchen und dann kannst du mich gerne besuchen kommen. Aber ich möchte wie gesagt kein Risiko eingehen.", erklärte er dem jüngeren, dieser sah ihn mit verweinten Augen an.

„Mich zu küssen, schon allein das ich auf deinem Schoss sitze ist doch auch ein Risiko in der Presse zu landen und das gehst du ein. Also bitte lass uns eine Beziehung führen Jeon Jeongguk.", Kookie schluckte schwer, denn der Jüngere spielte mit unfairen Mitteln. Dieses Schmollen, da konnte er nicht „Nein" sagen.

„Okay, lass uns eine Beziehung führen. Aber niemand erfährt was, wenn wir Körperkontakt hegen, dann nur bei dir zu Hause oder bei mir sobald ich ein Haus habe.", der jüngere lächelte und küsste den älteren.

✰So jetzt ist es (in-) offiziell sie sind zusammen, allerdings hab ich noch ein paar Sachen geplant✰

Stay AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt