❤︎︎6❤︎︎

41 2 0
                                    

✰Mir ist aufgefallen, dass es verwirrend sein könnte, da Namjoon der Onkel von Yoongi ist. Und Namjoons kleiner Bruder ist Jeongguk. Man könnte denken, dass Yoongi und Jeongguk verwandt sind. Dem ist aber nicht so, Namjoon ist verheiratet mit..., diese Person ist das Geschwister(das Geschwister, hört sich komisch an, hab aber extra nach gegoogelt, wie es grammatikalisch richtig ist) von Yoongis Mutter.✰

Mehrere Minuten schwiegen sich der schwarzhaarige und der blauhaarige nun an. Kurz nachdem der schwarzhaarige losgefahren war wurde es dunkel, Jaemin schlief friedlich hinten und hielt seinen Stoffhasen fest in den Händen.

Der ältere schaute durch den Rückspiegel nach hinten und lächelte leicht, er wünschte er könnte auch so friedlich schlafen, keine ernstwiegenden Probleme haben, sorgenfrei durch die Weltgeschichte spazieren zu können, glücklich zu sein, dass wenn er traurig war ein Plüschtier reichte, um wieder glücklich zu sein. Doch das war nicht so, er war erwachsen und kein vierjähriges Kind mehr wie sein Sohn. Er war schon zweiunddreißig  Jahre alt.

„Deine Eltern sind auf Geschäftsreise", sagte der ältere und sein Blick galt der Straße. Es war war nichts Neues. Sein Vater war CEO einer großen Firma und seine Mutter begleitete ihn immer. Er war schon so oft in Deutschland bei seinem Onkel Namjoon gewesen oder sein Onkel war nach Seoul gekommen, um auf ihn aufzupassen.

Der ältere seufzte und kratzte sich am Kopf, ihm war langweilig, klar er fuhr Auto, doch er wollte soziale Interaktion. Und ihm fiel ein, dass sein Beifahrer ein Fan von ihm war.

„Hast du ein Lieblingslied von mir?", fragte er den jüngeren, dieser lächelte leicht. „Euphoria, Still with you, Stay Alive", zählte der jüngere auf und ließ bewusst, „Seven(Explicit Ver.)" weg. ✰I feel you✰

Der ältere musste nicht wissen, dass ihm dieser Song sehr gefiel, so gut das er dabei masturbierte.

„Gibt es eine Version aus Seven die du bevorzugst?", fragte der ältere den blauhaarigen, welcher in diesem Moment am liebsten im Boden versunken wäre. Er konnte darauf nicht antworten, er wollte nicht das sein Idol wusste, dass er Homosexuell war, da er nicht von ihm verspottet werden wollte. Sein Geburtsland war nach all den Jahren leider noch nicht so tolerant gegenüber Homosexualität, man durfte homosexuell sein und auch mit dem gleichen Geschlecht zusammen sein, aber als homosexuelles Paar zu heiraten in diesem Land war nicht möglich.

Der blauhaarige schaute aus dem Fenster und atmete erleichtert auf, er war zu Hause. Der ältere fuhr in die Garage und das Auto kam zum stehen. Yoongi stieg aus und nahm sich sein Gepäck aus dem Kofferraum. Er rannte die Treppen hoch zu seinem Zimmer und schloss diese zu.

Stay AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt