❤︎︎23❤︎︎

31 2 0
                                    

𝔼𝕚𝕟 𝕡𝕒𝕒𝕣 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣

Kookie und Jaemin waren in ein Haus gezogen und der Blauhaarige hatte vor, später zu ihnen zu gehen, jedoch stand erstmal ein Friseurtermin an. Denn sein Blau war schon etwas rausgewachsen.

Er war gerade auf dem Weg nach Hause und war sehr froh darüber, dass heute Freitag war. Die nächsten zwei Tage keine Schule.

„Yoongi, willst du bei mir übernachten?", fragte ihn Tae, der in der selben Richtung wie er wohnte. „Ich bin bei Kookie das Wochenende. Und was ist mit Jimin?", fragte er seinen Freund, da die beiden immer das Wochenende zusammen verbrachten seid sie zusammen waren. „Chim ist das Wochenende mit seinen Eltern seine Grosseltern in Busan besuchen", erzählte Tae und schien gar nicht mitbekommen haben, dass Yoongi bei Kookie war das Wochenende.

Zumindest bemerkte das Alien, dies erst nach einigen Sekunden. „Warte mal?! Läuft da was zwischen euch?!", fragte Tae ganz aufgeregt und Yoongi sah ihn fragend an.

„Läuft zwischen dir und JK etwas?", fragte Tae und sprang aufgeregt auf der Stelle rum, denn die Röte die Yoongi ins Gesicht schoss war Antwort genug.

„Endlich! Hast du jemanden der dich auf Händen tragen wird. Yoongi, wehe du lässt ihn gehen!", sagte Tae aufgeregt und ernst zugleich.

„Tae, bitte behalte das für dich, dass muss nicht in der Presse landen", sagte Yoongi ernst und Tae stand gerade mit der Hand an der Stirn wie ein Soldat, um ihn zu signalisieren, dass er verstanden habe.

Als der noch blauhaarige Junge zu Hause ankam, war das erste was er tat seinen Schulrucksack auf seinen Schreibtisch pfeffern und schnappte sich sein Portmonee.

𝔹𝕖𝕚𝕞 𝔽𝕣𝕚𝕤𝕖𝕦𝕣𝕤𝕒𝕝𝕠𝕟

Yoongi hatte sich spontan entschieden, dass er seinen Pony etwas gekürzt haben wollte, da dieser leider sehr unangenehm in seine stach.

Eine Frau Anfang zwanzig, welche bunte Strähnen in ihren schwarzen Haaren hatte schnappte sich eine Schere, um seinen Pony zu kürzen.

Als sie seine Haare blondierte hätte er   ausrasten können. Es juckte so nervig auf seiner Kopfhaut, jedoch hatte er gehört das Haarfarbe die Fingernägel verfärben sollte und so widerstand er dem Verlangen zu Kratzen.

 Es juckte so nervig auf seiner Kopfhaut, jedoch hatte er gehört das Haarfarbe die Fingernägel verfärben sollte und so widerstand er dem Verlangen zu Kratzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


𝔹𝕖𝕚 𝕂𝕠𝕠𝕜𝕚𝕖 𝕫𝕦 𝕒𝕦𝕤𝕖

Der nun blonde Junge wurde direkt nach dem Klingeln in eine Umarmung gezogen. Lächelnd sah er seinen Freund an, welcher ihn musterte.

„Blond steht dir, Baby", hauchte der Ältere ihm gegen die Lippen, bevor er ihn sanft küsste.

Sie gingen ins Wohnzimmer. Auf dem Sofa schlief Jaemin friedlich und drückte den Kopf seines Stoffhasen gegen seine Wange.

Yoongi lächelte bei dem Anblick, denn Kinder waren so süß. Bevor er Jaemin vor etwas längerer Zeit kennengelernt hatte, dachte er von Kindern, dass sie nervig wären. Er hatte sie damals Quälgeister genannt. Aber Jaemin hatte er sofort in sein Herz geschlossen.

„Wollen wir was bestellen? Denn ich hab keine Lust was zu kochen", fragte ihn der Lilahaarige, welcher seine Hände an seine Taille legte und ihn sanft küsste.

„Pizza", antwortete der Siebzehnjährige und genoss die Liebkosungen an seinem Hals.

„Was möchtest du für eine?", fragte er ihn, obwohl es eher ein Hauchen war. „Stinknormale Salami Pizza", antwortete er und musste keuchen, als Jeongguk sich mit sehr viel Druck an seinem Hals festsaugte.

„Wehe, das gibt Flecken", keuchte der Blonde, da er keine Knutschflecken wollte und sein Freund leckte entschuldigend über seine festgesaugte Stelle.

✰Ich habe jetzt Lust auf Pizza, da das letzte Mal Pizzaessen schon mehrere Monate bei mir her ist✰

Stay AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt