Passiert das wirklich? Ist das kein Traum? Yoongi war sich nicht sicher, doch eins wusste er, dieser Kuss sollte nie enden. Er öffnete seine Augen und sah das Jeongguk seine Augen geschlossen hatte. Leicht musste der blauhaarige lächeln und schloss wieder seine Augen. Er merkte schnell, dass es ihm nicht reichte, er wollte/ brauchte mehr. Unsicher öffnete er leicht seine Lippen um seine Zunge leicht gegen die Oberlippe des älteren zu drücken. Nicht mal eine Sekunde später drängte sich die Zunge des älteren in seinen Mund. Der Kuss wurde immer hitziger und irgendwann mussten sie sich aus Luftmangel lösen. Yoongi hatte den Lippenring garnicht gespürt, er hatte ihn vermutlich ausgeblendet.
Er sah in die Augen des älteren, dieser versuchte seinen Blick auszuweichen. „Kookie, genau deswegen geht es mir nicht gut", sagte er leise und seine schüchterne Art war wie weggeblasen. Er kletterte auf den Schoß des älteren und legte seine Arme um dessen Hals und zog ihn zu sich. Er drückte seine Lippen mit etwas Druck auf die des älteren. Er wollte nichts anderes mehr fühlen, nur noch die Nähe des älteren, die ihm gut fühlen ließ.
𝔼𝕚𝕟𝕖 𝕎𝕖𝕚𝕝𝕖 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣
Der jüngere saß immer noch auf dem Schoß von Jeongguk. „Ich verstehe nicht...du meintest genau deswegen...was meinst du damit?", fragte der schwarzhaarige ihn nachdenklich und unsicher. Dies bemerkte der jüngere und und lächelte ihn an bevor er ihn noch kurz küsste. „Weißt du, ich habe mich in dich verliebt. Aber du gibst mir das Gefühl, als wäre es nur ein Spiel, als wäre ich ein Spiel.", sagte er ernst und traurig zugleich. Der ältere strich seine Seiten hoch und runter. „Da verstehst du was ganz falsch. Ich kämpfe gegen mein Verlangen an, ich habe Gefühle für dich entwickelt und es ist falsch. Wir können nicht zusammen sein. Das was heute passiert ist wird sich nicht wiederholen.", der jüngere wurde emotional durch die Worte des schwarzhaarigen. Ihm rollten nacheinander Tränen aus den Augen. „Möchtest du das? Oder hast du Angst davor mit mir zusammen zu sein?", fragte Yoongi und musste schluchzen. „Es ist egal was ich möchte, wir können nicht zusammen sein, du bist minderjährig und du bist der Neffe meines Bruders." „Du hast Angst, was die anderen sagen könnten und das du in Schwierigkeiten kommst, weil ich minderjährig bin. Es wären nur ein bisschen mehr als drei Jahre bis ich 21 bin. Es muss niemand wissen, bitte Jeongguk, ich brauche dich.", flehte Yoongi ihn an. „Nein, es tut mir leid. Es dauert zu lange bis du volljährig bist und das Risiko das es jemand rausfindet ist zu gross.", sagte der ältere und Yoongi weinte immer mehr. „Dann bleib die Nacht bei mir und ab morgen kannst du auf Distanz von mir gehen", bettelte Yoongi, er wollte nur noch eine Nacht und danach würde er ihn gehen lassen. Es tat ihm weh, doch er hatte sich vorgenommen Menschen gehen zulassen. Der ältere nickte.
✰Ach Kookie, du tust dir damit nicht gut und Yoongi wird auch darunter leiden😔✰
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanfictionJungkook ein weltweit bekannter südkoreanischer Sänger lebt vorübergehend bei den Mins. Min Yoongi ein siebzigjähriger Teenager ist depressiv und hat Asperger Autismus, dieser ist ein riesiger Fan von Jungkook. Yoonkook boyxboy ⚠️ Depression, Selb...