❤︎︎33❤︎︎

21 2 0
                                    

Yoongi blies in den Strohalm, um seine Cola blubbern zu lassen. Ihm war es zu viel geworden.

Er hatte einen leeren Raum gefunden in welchen sich der Siebzehnjährige zurückgezogen hatte.

Er hatte sich auf das schwarze Ledersofa, welches sehr teuer aussah fallen gelassen.

Er hatte keine Ahnung was Jeongguk gerade machte, denn dieser hatte ihn an der Bar alleine stehen lassen mit den Worten: „Bin gleich wieder da", jedoch waren seit dem schon zwanzig Minuten vergangen.

„Was machst du hier so ganz alleine?", hörte er jemanden sagen. Er drehte seinen Kopf zur Tür und sah einen Jungen in seinem Alter, welcher ihm sehr bekannt vorkam.

„Mich langweilen", antwortete er knapp und der Junge setzte sich neben ihn und hielt in der Hand eine heisse Schokolade.

„Mir ist auch langweilig meine Member sind wie vom Erdboden verschluckt", erzählte er und trank von seiner verdammt schokoladig gutriechender Tasse.

„Wie heisst du eigentlich? Ich hab dich hier noch nie gesehen, bist du in Begleitung da?", wurde Yoongi gefragt und spielte mit dem Strohalm im Cola Glas rum.

„Min Yoongi. Ja ich bin mit JK hier.", der Junge riss seine Augen weit auf und fragte aufgeregt und zugleich sehr neugierig: „Wait a moment! Du meinst Jungkook oder? Ist er sowas wie dein Sugar Daddy?"

„Nein. Er ist der kleine Bruder meines Onkels.", antwortete Yoongi und liess bewusst weg, dass Jungkook sein fester Freund war, da dies ein Geheimnis war und jetzt schon drohte an die Öffentlichkeit zu kommen, wegen seinem Erpresser von dem er zum Glück seit längerem nichts mehr gehört hatte.

„Und wer bist du? Also du kommst mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.", darauf hin fing der Junge an zu lachen und dabei schwappte seine mittlerweile lauwarme Schokolade auf sein weisses Hemd.

„Ich bin Taeyong", sagte dieser und sah sich sein Hemd an, welches nun einen riesigen braunen Fleck auf seiner linken Brust hatte.

„Wir können versuchen den Fleck mit Wasser rauszuwaschen", schlug er Taeyong vor, dieser schüttelte jedoch den Kopf und sagte: „Passt schon, ich hab unzählige weisse Hemden, wenn eins runiert ist es nicht schlimm."

„Aber du musst damit rumlaufen" „Das ist egal" „Aber die anderen" „Sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt als das die das so sehr interessieren würde"

Yoongi faszinierte das Selbstbewusstsein von Taeyong. Würde es was ändern, wenn er auch so wie Taeyong denken würde?

„Komm lass uns noch was zu trinken holen", meinte Taeyong zu ihm, nachdem sie sich über alles mögliche unterhalten hatten und ihre Getränke leer waren.

Stay AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt