❤︎︎4❤︎︎

46 3 0
                                    

✈︎Esslingen am Neckar, Deutschland✈︎

Der blauharrige stieg aus der Bahn, er schaute sich kurz um und sah in der nähe vom Aufzug schon seinen Kindergartenfreund winken. Er hatte gräuliches Haar. Anscheinend hatte er sich wie er die Haare gefärbt.

„Hi, ich dachte wir gehen in die Innenstadt und trinken Bubble Tea. Und wieso hast du mir nicht gesagt, dass du in 2 Wochen wieder bei deinen Eltern lebst...", der jüngere wurde vom blauhaarigen unterbrochen: „Jimin halt mal die Luft an. Woher weisst du, dass ich zu meinen Eltern wieder ziehe?" „Hat mir Tae erzählt, warum erfährt er immer alles vor mir?", fragte der grauhaarige und sein berühmtes Schmollen zeigte sich. „Weil er weniger redet als du", antwortete Yoongi etwas genervt. Er war sich sicher dieser Tag würde anstrengend werden, da Jimin ihn gerne voll quasselte.

Sie machten sich auf dem Weg in die Innenstadt. „Wie lange bist du noch hier?", fragte der ältere, da Jimin demnächst wieder nach Seoul fliegen würde. Jimin antwortete und Yoongi hoffte, dass  er einen anderen Flug nahm, da sie am selben Tag flogen und er keine Lust hatte von Jimin 14 Stunden lang voll gelabert zu werden. Er flog mit Jaemin schon und er hoffte, dass dieser für mehrere Stunden schlafen würde, damit er selbst schlafen konnte.

Sie hatten noch geredet, beziehungsweise Yoongi wurde zu getextet von Jimin, bis sie beim Bubble Tea Store ankamen. Und nachdem sie ihren Bubble Tea hatten ging es weiter mit dem Reden. Yoongi sah alle paar Minuten auf sein Handy, um erleichtert zu seufzen, da er los musste um seine Bahn zu bekommen. Jimin und er verabschiedeten sich.

𝟙𝟝 𝕄𝕚𝕟𝕦𝕥𝕖𝕟 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣

Yoongi saß in der Bahn und genoss die Musik über seine Kopfhörer, als plötzlich sein Handy mehrmals vibrierte. Er holte sein Handy aus der Hosentasche und sah auf das Display. Jimin hatte ihm geschrieben.

Jimin

Mir ist eingefallen,
dass ich vergessen
habe dir zu erzählen,
dass ich jetzt mit Tae
zusammen bin

Danke für die Info

Aber ich denke, dass hätte
man auch kürzer schreiben können

✈︎Stuttgart, Deutschland✈︎

Müde ließ sich der siebzehnjährige auf sein Bett fallen. Er nahm sein Handy in die Hand, um Larissa anzurufen.

„Hey, ich bins" „Hallo, ist was?" „Ich zieh wieder nach Seoul zu meinen Eltern ist in 2 Wochen. Ich hab Angst, weil da hab ich dich nicht und was, wenn ich rückfällig werde..." „Yoongi, du bist dort nicht alleine. Du hast Jimin und deine Eltern und sollte es zu einem Rückschritt kommen ist das nicht schlimm, dort gibt es wie hier in Deutschland auch Psychiatrien, Kliniken, Psychologen und Psychiater. Du bist nicht allein und auch kein hoffnungsloser Fall! Wir helfen dir." „Aber was..." „Es gibt kein aber! Du wirst immer Hilfe von mir und Jimin und Tae bekommen, du kannst dich bei mir melden." „Ich will nicht wieder Depression bekommen..." „Das verhindern wir und wenn du doch wider Depression hast, dann wird dir geholfen."

Larissa hatte ihm Hoffnung gegeben, doch die Angst vor einem Rückschritt blieben. Er wollte nicht wieder in einer geschlossenen Psychiatrie landen. Er wollte nicht noch mehr Narben an den Armen haben. Er wollte stark bleiben, doch würde es ihm gelingen?

✰Ich habe heute meine Collage von Suga mir wieder genauer angeschaut, die habe ich vor fast vier Jahren gemacht. Das war in Kunst, ich weiss noch wir sollten eine Collage zu unserem Idol machen. Und Suga ist für mich ein Vorbild, ich sehe zu ihm auf und er erinnert mich auch an mich, also als er noch jünger war. Sorry, für mein zugetexte 😅✰

Stay AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt