❤︎︎28❤︎︎

22 2 1
                                    

Der blonde Siebzehnjährige hatte mittlerweile ein knalliges rotes Gesicht, sicherlich konnte er der Röte einer Tomate Konkurrenz machen. Und daran waren sein Freund und Jimin schuld.

Kookie war seiner Meinung viel zu offen. Denn ihm störte es nicht über Tabuthemen in der Gesellschaft mit dem Grauhaarigen zu bereden.

Jimin war schon immer sehr offen über sein Sexleben gewesen, aber von seinem Kecks hatte er das nicht erwartet.

„Übernächste Woche haben wir 1 Woche Ferien. Tae und ich werden die Zeit in Busan in dem Ferienhaus seiner Eltern verbringen.", erzählte Jimin und leckte sich über die Lippen. Dieses Verhalten sagte alles aus, was in Busan passieren würde. Vermutlich würden sie 24/7 Sex haben.

„Und was machst du in den Ferien?", fragte Jimin den Blonden, dieser hatte sich keine Gedanken darüber gemacht. Seine Eltern waren nicht da, aber vielleicht konnte er in der Zeit etwas mit Jeongguk machen.

„Ist das dein Ernst? Du hast vermutlich noch nicht mal überlegt wie du die Ferien verbringst. Wirst du jemals was in den Ferien unternehmen oder wegfahren?", darauf hatte er keine Antwort und zuckte nur mit den Schultern.

„Bald ist ja auch das Treffen, weisst du schon ob du mich begleitest?", fragte der Lilahaarige ihn. „Ich begleite dich", sagte er vollkommen entschlossen, er wollte sich seinen Ängsten stellen und vielleicht war es ihm möglich trotz seines Autismus dort Spaß zu haben.

„Was für ein Treffen?", fragte Jimin und JK erzählte ihm, dass es so ne Art feiern gehen war nur mit anderen Kpop Idols.

„Ah, davon hat Hoseok erzählt", daraufhin wurde Yoongi hellhörig. „Er geht dort auch hin, soweit ich mich erinnere meinte er mit Lisa", erzählte der Jüngste und schien sehr genervt zu sein, dass sich nichts daran geändert hatte mit dem Problem: der Whirlpool, denn er trieb immer noch oben.

„Lisa? Kennen sie sich?", fragte Kookie ernst und sah nicht wirklich erfreut aus. „Weiss ich nicht", antwortete Jimin schulterzuckend.

„Appa, mir ist kalt", hörten sie Jaemin mit klappernden Zähnen sagen, er zitterte am ganzen Körper und seine Lippen waren auch schon sehr blau geworden.

„Man, Tae! Er ist ein Baby! Du hättest besser darauf achten müssen, soll er krank werden?!", wurde Jimin laut und stieg aus dem Whirlpool um seinen Freund wütend mehrmals auf die Brust zu hauen.

„Jimin du übertreibst, er ist kein Baby mehr", sagte Tae und kassierte dafür einen neuen Schlag, welcher etwas schmerzte.

„Tae, hat Recht. Ich werde bald fünf! Ich bin schon gross!", schmollte Jaemin beleidigt.

„Wir sollten gehen, dass Handtuch wird zum aufwärmen nicht mehr reichen", mit diesen Worten erhob sich der Älteste und alle nickten.

Tae und Jimin nahmen sich ihre Handtücher und verschwanden in der Dusche.

Stay AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt