LOUIS
☾
❝HEALING DOESN'T MEAN FORGETTING❞
„Asher ist wieder gesund." Ich schreie vor Erleichterung auf, als Harper die Tür öffnet und mich hereinlässt.
Sie lacht laut und schüttelt amüsiert den Kopf, als sie sieht, wie erleichtert ich wirklich bin. Ganz ehrlich, die letzten Tage waren das Schlimmste und ich bin froh, dass Asher zwei Schritte gehen kann, ohne zu klagen, wie krank er ist.
„Es war so schlimm." Ich stöhne und lasse mich auf die Couch fallen, als wir das Wohnzimmer erreichen. Ich habe beschlossen, dass ich mehr Zeit mit Harper verbringen muss, da ich sie wirklich vernachlässigt habe. Sie war immer für mich da, und sie hat es nicht verdient, von mir so behandelt zu werden. „Also erzähl mal... wie war es heute in der Uni?"
Und dann reden wir einfach. Sie erzählt mir von den bevorstehenden Tests, für die sie sehr hart lernt, aber ich weiß, dass sie sie alle bestehen wird, da sie Harper Styles ist und wenn sie bereit ist, etwas zu erreichen, arbeitet sie, bis es erreicht ist.
Wir sprechen weiter über den Lantern Dance im Dezember. Sie muss ein Kleid kaufen, da sie noch keins hat und ich brauche einen Smoking.
Ich denke jetzt schon seit Wochen darüber nach. Es ist das erste Mal, dass ich Asher überreden konnte, mit mir zusammen zu gehen und ich möchte wirklich gut aussehen. „Ich dachte, vielleicht grün? So ein dunkles Grün, aber nicht zu dunkel."
„Du würdest heiß aussehen. Vielleicht könntest du einen Rollkragenpullover darunter tragen. Ich weiß, dass du es nicht magst, wenn es zu übertrieben ist, also würde ein weißer Rollkragen passen. Sieht elegant aus, aber nicht zu viel.", schlägt sie vor und in meinen Vorstellungen sieht diese Kombination wirklich gut aus.
Plötzlich kommt mir eine Idee in den Sinn. „Was, wenn wir uns anpassen? Zum Beispiel farblich aufeinander abgestimmt? Es würde so gut aussehen, wenn du ein langes Satinkleid tragen würdest. Weißt du, eine Farbe ähnlich wie Smaragdgrün."
Sie klatscht aufgeregt in die Hände. „Love it! Du musst Asher sagen, dass er das Einstecktuch in der Farbe deines Anzuges kaufen soll.", wirft sie noch ein. „Oh, und mein Kleid muss unbedingt Taschen haben."
Wir verlieren uns in den Ideen für den Lantern Dance und werden erst unterbrochen, als die Haustür aufgeht. Als Erstes denke ich, dass es Harpers Eltern sind, die von ihrem Date im Restaurant zurück sind, doch es ist unverkennbar Harrys Stimme, die durch den Flur hallt.
Als sich ein Lachen unter seines mischt, wird mir bewusst, dass er nicht alleine ist. Harper und ich spinksen gleichzeitig in den Flur. Fuck. Scheiße.
„Hat er nicht gemacht", haucht Harper mit offenem Mund und sieht zu Taylor und Harry. Harry, der Taylor den Mantel auszieht und Taylor, die ihm lachend von einem Klinikerlebnis erzählt.
Sobald sie in der Küche verschwunden sind und uns nicht bemerkt haben, rausche ich den Flur entlang und die Treppen hoch in Harpers Zimmer. Taylor arbeitet in dem Club, in dem ich als Tänzer arbeite. Harper und Asher denken allerdings, dass ich Barkeeper bin, denn ich möchte nicht, dass sie wissen, dass ich auch Stripper bin. Asher würde es nicht gefallen, aber ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen, sonst verliere ich ihn, aber das kann ich nicht... ich habe nicht viele Menschen in meinem Leben, die mich wirklich lieben.
Harper steht mit einem konfusen Gesichtsausdruck im Türrahmen. „Was ist los?"
„Ich- ähm." Fuck. Ich brauche eine Ausrede. So schnell wie möglich. Ich schlucke schwer und versuche, meine Gedanken zu sammeln. „Es tut mir leid, ich habe nur... etwas vergessen. Ich muss dringend noch mit Asher telefonieren.", stottere ich und versuche, so überzeugend wie möglich zu klingen. Zur Verdeutlichung hole ich mein Handy hervor und wedle damit durch die Luft.
DU LIEST GERADE
Enraptured - Larry Stylinson (Best Friend's Brother)
Fanfiction❝𝐌𝐚𝐧 𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐣𝐚 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐥𝐞𝐮𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐬 𝐝𝐮𝐧𝐤𝐞𝐥 𝐢𝐬𝐭. 𝐒𝐢𝐞𝐡𝐬𝐭 𝐝𝐮... 𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐳𝐞𝐫𝐫𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐖𝐞𝐥𝐭, 𝐏𝐮𝐦𝐩𝐤𝐢𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐧𝐢𝐜�...