HARRY
☼
❝THE SECRET, ALICE, IS TO SURROUND YOURSELF WITH PEOPLE WHO MAKE YOUR HEART SMILE. IT IS THEN, ONLY THEN, THAT YOU'LL FIND WONDERLAND.❞
Etwas an Louis' Worten möchte mich nicht loslassen. Die kleinen Wölkchen in meinen Gedanken klären sich auch nicht auf, als ich am nächsten Tag im Café arbeite und auf Lotties Ankunft warte.
Ich weiß, dass ich mein Funkeln und mein Lächeln und meine Energie verloren habe, aber ich... ich habe das Gefühl, dass all die Liebe, die ich ihnen nicht mehr geben konnte, an dem Tag, an dem sie starben, verschwand...
Sie brachen mich. Diese simplen Wörter, die aus dem Kontext gerissen schön klingen könnten. Lächeln, Funkeln, Liebe... doch dem war nicht so. Es war eher so, als würde jemand dutzend Löcher in mein Herz bohren und das Loch in seinem Herzen mithilfe eines Stahldrahts mit meinem verbinden, um den Schmerz zu mir zu leiten. Jede Vene in meinem Körper fühlt sich wie gelähmt an, einfach nur weil diese wenigen Sätze Stellen in mir berühren, von denen ich nicht wusste, dass sie schmerzen können.
„Guten Tag, Mr. Styles. Sind Sie auf der Arbeit immer so in Ihren Gedanken versunken, dass sogar Taylor vor Ihnen strippen könnte und es Sie nicht beeindrucken würde?" Lotties Stimme reißt mich völlig überraschend aus meinen Gedanken.
Sie würde mich auch nicht ablenken, wenn sie meine volle Aufmerksamkeit hätte. Wobei es bei deinem Bruder anders aussehen würde. Er ist süß, sexy, smart. Doch diese drei S-Wörter scheinen genauso stumm in seinem Kopf zu sein, wie das S in seinem Namen. Er sieht es nicht. Sieht seine Intelligenz, seine Sexiness nicht.
Okay, ich sollte definitiv aufhören über die sexy Version von Louis nachzudenken, während seine Schwester vor mir steht.
„Sorry, ich war gerade nur in meinem eigenen Space. Wo ist dein Date?"
„Ich bin zwanzig Minuten zu früh, aber Tommy hat mir gerade geschrieben, dass er sich auf den Weg gemacht hat. Er wird wohl gleich eintreffen.", erzählt sie und lehnt sich seitwärts gegen die Theke, verschränkt die Arme. „Also, was beschäftigt dich?" Sie zieht eine Augenbraue in die Höhe und sieht mich abwartend an.
Am liebsten würde ich ihr erzählen, dass ich mir Sorgen um ihren Bruder mache, doch Louis hat mir so viele Dinge im Vertrauen offenbart, dass ich ihn nicht auf so eine dreckige Weise hintergehen kann.
„Ich gucke mich im Moment nach einer passenden Stelle um, damit ich meinem alten Beruf nachgehen kann, aber in Breckenridge ist das wohl etwas schwierig." Die Ausrede erscheint mir passend und gibt kein Deut von dem preis, das Louis mir anvertraut hat.
„Ach, das wird schon. Du bist bestimmt mega gut in deinem Job." Ein zartes Lächeln umspielt ihre Mundwinkel.
Ich setze ein Lächeln auf, nicht zu breit, um den Anschein zu erwecken, es sei nicht echt. „Danke. Wie läuft es bei dir?", frage ich und schnappe mir einen Lappen, um die Oberflächen abzuwischen. Der Kundenandrang hat sich gestillt, seitdem die ersten Morgenstunden vorbei sind.
„Das Übliche. Schule, Geschwister, jetzt das Date, von dem ich hoffe, dass es kein völliges Destaster wird. Ich mag ihn echt. Wenn es zwischen uns nicht passt, dann wäre das schon mies."
Ich schmunzle bei ihrem Jugendslang. „Das wird schon und wenn Tommy nur halb so vernarrt in dich ist, wie du es in ihn bist, kann nichts mehr schief laufen."
Ihre Wangen fangen Röte. „Ich bin nicht... vernarrt in ihn.", streitet sie ab, doch das Zusammenpressen ihrer Lippen widerlegt ihre Antwort. Lottie scheint sich sehr herausgeputzt zu haben. Sie trägt ein leichtes Make Up, das elegant aussieht, eine Boyfriend Jeans, kombiniert mit einem enganliegenden, dunkelblauen Oberteil. Zudem verzieren Ketten ihre Handgelenke und ihren Hals.
DU LIEST GERADE
Enraptured - Larry Stylinson (Best Friend's Brother)
Fanfiction❝𝐌𝐚𝐧 𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐣𝐚 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐥𝐞𝐮𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐬 𝐝𝐮𝐧𝐤𝐞𝐥 𝐢𝐬𝐭. 𝐒𝐢𝐞𝐡𝐬𝐭 𝐝𝐮... 𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐳𝐞𝐫𝐫𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐖𝐞𝐥𝐭, 𝐏𝐮𝐦𝐩𝐤𝐢𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐧𝐢𝐜�...