HARRY
☼
❝IN THE END IT IS JUST YOU, YOUR BATTLES AND EVERYTHING IN BETWEEN❞
„Was haltet ihr davon, wenn wir heute Abend mit eurem Bruder ins Kino gehen? Der Polarexpress läuft.", erkläre ich den Kindern. Ich habe eben auf die Liste auf meinem Handy geschaut und gesehen, dass heute ein Gutschein fürs Kino in seinem Türchen ist.
Die Kleinen nicken aufgeregt, während Fizzy und Lottie nur grummelnd zustimmen. Sie hätten lieber Home Alone geguckt, aber der Film läuft erst in einer Woche wieder auf den Leinwänden. Wir verbringen die Stunden, in denen Harper und Louis weg sind, damit, Abendessen zu machen.
Die Küche ist erfüllt von dem verlockenden Duft von frisch gebackener Pizza. Wir haben zusammen den Teig ausgerollt und die Tomatensoße verteilt, während jeder der Geschwister seine Lieblingszutaten hinzufügte.
„Ich liebe Ananas auf meiner Pizza", erklärt Daisy begeistert und streut großzügig Ananasstücke über ihren Teil. Die anderen verziehen die Gesichter, aber ich ermutige sie, so viel von der Sammelfrucht zu verteilen, wie sie möchte, auch wenn Ananas wirklich ekelhaft auf der Pizza ist.
Ich lege Louis' Lieblingspizza zusammen. Sauce Hollandaise und Champions. Ich weiß, dass auch Louis Ananas verabscheut. Am Ende haben wir eine bunte, halb-chaotische, halb-perfekte Pizza, die alle Geschmäcker abdeckt.
„Okay", verkünde ich, nachdem die Pizza im Ofen ist. „Wir haben noch ein bisschen Zeit, bis die Pizza fertig ist. Was haltet ihr von einer kleinen Bastelstunde?"
„Basteln?", schallt es aus zwei Mündern – Phoebe und Daisy - gleichzeitig, aber ihre Augen leuchten auf. Ich habe in der Mall ein paar Bastelsets für Weihnachtsdekorationen gekauft und jetzt ist der perfekte Moment, sie herauszuholen. Dann können wir Louis mit einer weihnachtlichen Wohnung überraschen und ich bin mir sicher, dass er sich freuen wird.
Wir setzen uns um den Esstisch, und ich hole die Materialien hervor. Es gibt Filz, Glitzer, Kleber und kleine Glöckchen – alles, was man braucht, um weihnachtliche Deko zu basteln. „Wir könnten Weihnachtsmänner oder Rentiere machen", schlage ich vor und zeige ihnen ein paar Beispiele.
„Ich möchte ein Einhorn-Weihnachtsmann-Rentier machen!", ruft Daisy aus und greift nach den Glitzerfarben.
„Klingt nach einem Plan" Ich lache auf und helfe ihr dabei, die richtigen Materialien zu finden. Phoebe entscheidet sich für klassische Weihnachtsmänner, während Lottie und Fizzy gemeinsam an einem großen Stern arbeiten. Ich helfe den kleinen Zwillingen dabei, einen Glitzerbaum zu basteln, natürlich übernehme ich die meiste Arbeit, aber sie quietschen immer wieder freudig auf, als sie das Glitzer mit ihren Händen verteilen.
Als die Pizza fertig ist, hole ich sie aus dem Backofen. Ich lasse sie für einen Moment abkühlen, während wir weiterbasteln. Dann dekorieren wir Louis' Wohnung. Wir finden noch ein paar Lichterketten, um es heimeliger zu gestalten und dann essen wir die Pizza. Just in diesem Moment betreten Harper und Louis die Wohnung.
„Wir sind wieder zurück", ruft Louis und ich höre das Klimpern seines Schlüssels, den er auf die Kommode ablegt. Dann kommen sie in die Küche und Louis' Augen gleiten sogleich auf das Fenster, welches von dem großen Stern bedeckt ist, den seine Schwestern gebastelt haben. „Wow", sagt er atemlos und blinzelt einige Male.
Er geht ins Wohnzimmer und kommt einige Sekunden später zurück. „Habt ihr das gemacht?"
Auch Harper sieht sich fassungslos um. „Das sieht toll aus", lobt sie die Kinder und gibt ihnen High-Fives, während ich den beiden Teller hole und sie mit Pizza befülle. Louis bedankt sich mit Umarmungen bei ihnen.
DU LIEST GERADE
Enraptured - Larry Stylinson (Best Friend's Brother)
Fanfiction❝𝐌𝐚𝐧 𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐣𝐚 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐥𝐞𝐮𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐬 𝐝𝐮𝐧𝐤𝐞𝐥 𝐢𝐬𝐭. 𝐒𝐢𝐞𝐡𝐬𝐭 𝐝𝐮... 𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐳𝐞𝐫𝐫𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐖𝐞𝐥𝐭, 𝐏𝐮𝐦𝐩𝐤𝐢𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐧𝐢𝐜�...