LOUIS
☾
❝FIGHT FOR YOUR FAIRYTALE.❞
Am Sonntag fällt eine neue Schicht Schnee auf Breckenridge hinab. Es ist nicht der matschige, braune Schnee, der durch die vielen Kraftfahrzeuge entsteht. Im Gegenteil, zu dieser Saison erreichen viele Einwohner ihre Arbeiten gerne zu Fuß, um den Schnee und die Jahreszeit in vollen Zügen auskosten zu können. Der Schnee ist puderig, aber nicht zu fein, um keine Schneebälle formen zu können.
So sehe ich mit einem glücklichen Lächeln aus dem Fenster, als ich neben Asher aufwache. Er hat sich über Nacht eng an meine Seite gekuschelt. Ich strecke mich ausgiebig, schäle den Schlaf aus meinen Augen und stehe schließlich auf, um das zweite Türchen meines Adventskalenders zu öffnen.
Es ist eine Tüte mit einem Sticker, der die Zahl zwei abzeichnet. Ich entferne den Tesafilm auf der Rückseite und öffne die Tüte, nur um von einem Buch begrüßt zu werden. Neugierig ziehe ich es hervor und mein Mund öffnet sich leicht, als ich zu verstehen beginne, welches Harry sich ausgesucht hat.
Lovelight Farms. Ich habe es mal in einem Nebensatz erwähnt, als ich mich mit ihm im Winter Wonders Tearoom über Bücher unterhalten habe. Es stand ganz oben auf meiner Weihnachtsbücherwunschliste, doch ich hätte es mir dieses Jahr nicht gekauft, da ich das Geld lieber in die Geschenke meiner Geschwister gesteckt hätte.
Mein zuvor noch glückliches Lächeln verwandelt sich in ein trauriges. Wer schenkt Harry so viel Aufmerksamkeit, wie er mir schenkt? Er merkt sich viele kleine Details, die ich nach zwei Sekunden bereits vergessen hätte und er ist keiner dieser oberflächlichen Typen, die mir sonst begegnen. Im Gegenteil. Er schenkt mir ein Buch und weiß, wie glücklich er mich damit macht.
Gerade, als ich die Tüte zusammenfalten und neben den Adventskalender legen möchte, fällt mir ein roter Zettel auf, der dort drinnen liegt. Ich erkenne Harrys Handschrift, die in einer weißen Farbe niedergemalt ist, sofort.
Einen schönen zweiten Dezember. Ich hoffe, dass du dir bis Weihnachten Zeit nimmst, dieses Buch zu lesen und dich in der Liebe baden lässt. Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, aber ich hoffe, dass du es mir in Zukunft leihen wirst. Ich liebe einen guten Liebesroman;)
Aber nun zum wichtigen Teil des zweiten Türchens. Deine Aufgabe heute ist es, rauszugehen und ein paar Schneeengel zu machen. Genieße das Gefühl von Schnee auf deiner Haut und atme die frische Luft ein. Nimm dir ein paar Minuten Zeit, um alles in dich aufzunehmen, all die Teile von Breckenridge, die du siehst, aber im Alltag vergisst.
~ H.
Dieser Mann kann doch nicht real sein.
Ich wecke die Kinder, lasse sie Zähne putzen und gehe schließlich mit ihnen in den Innenhof des Wohnungskomplexes. Wir machen ein paar Schneeengel, was daraufhin in eine Schneeballschlacht ausartet und treten vor die Haustür, um die zugeschneiten Berge Breckenridges in vollen Zügen zu betrachten.
***
Am Montag gehe ich nach der Uni zu Harper. Wir wollen eine ausgiebige Lernsession hinter uns bringen. Danach werde ich kurz nach Hause gehen, um mich umzuziehen, ehe ich meine Schicht im Club antrete.
Unsere konzentrierte Lernsession findet jedoch ein jähes Ende, als lautes Männergelächter aus dem Nebenraum ertönt. Es müssen mindestens drei Männer sein. Eine Lache kann ich, ohne zu zögern, Harry zuordnen. Sie ist tief und dunkel und unglaublich anziehend. Natürlich nur anziehend für irgendwelche Frauen, die ihm zwanglos verfallen sind.
Eine andere Lache gleicht einem krähenden Hahn. Sie ist schrill und glockenhell und füllt alle zwei Sekunden das gesamte Haus. Vermutlich lacht der Kerl über jedes einzelne, unlustige Wort. Scheinbar hat Harry jemanden gefunden, der über seine Knock-Knock Witze lacht, die er früher immer erzählt hat. Ob er das noch immer macht, weiß ich nicht.
DU LIEST GERADE
Enraptured - Larry Stylinson (Best Friend's Brother)
Fanfiction❝𝐌𝐚𝐧 𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐣𝐚 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐥𝐞𝐮𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐬 𝐝𝐮𝐧𝐤𝐞𝐥 𝐢𝐬𝐭. 𝐒𝐢𝐞𝐡𝐬𝐭 𝐝𝐮... 𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐳𝐞𝐫𝐫𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐖𝐞𝐥𝐭, 𝐏𝐮𝐦𝐩𝐤𝐢𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐧𝐢𝐜�...