Kapitel 3

120 8 0
                                    


Plötzlich hörte ich jemanden hinter mir. "Oh mein Gott, May.", sagte er und ich schaute hoch. "Elijah.", flüsterte ich und fiel ihm in die Arme. "Ist gut. Ich bin da.", sagte er. Etwas später saßen wir in der Stube. "Weißt Du was passiert ist?", fragte er mich. "Nein. Ich habe sie so gefunden.", sagte ich und weinte wieder. "Hat sie noch etwas gesagt?" Ich antwortete nicht, denn meine Stimme versagte. Meine Hände zitterten. Elijah kam zu mir und legte seine Hände auf meine. "Ist gut. Das wird schon wieder.", sagte er und wollte mich ein wenig beruhigen. "Sie war die einzige die ich noch hatte. Nun bin ich ganz alleine." "Nein, dass bist Du nicht.", sagte er und schaute mich an. "Chloe, hat May noch etwas gesagt?" "Mikael. Es war Mikael.", sagte ich leise. Elijah stand auf und wischte sich mit den Händen durchs Gesicht. "Du musst hier weg.", sagte er auf einmal. "Was?" " Du bist hier nicht mehr sicher, jetzt wo May Tod ist.", sagte er und schaute mich wieder an. "Aber ich kann nicht einfach...", wollte ich sagen, aber Elijah sagte auf einmal: "Doch. Ich erkläre es dir , wenn wir bei mir sind." " Können wir sie noch Beerdigen?" "Aber sicher doch. ", sagte er.
Als wir dann alles fertig hatten und vor dem Grab standen,merkte ich dass mir wieder schwindelig wurde. Elijah hielt mich in den Armen. "Es tut so weh. Warum ? Warum musste sie sterben?", rief ich. "Er wird dafür bezahlen. Das verspreche ich dir!", sagte er ganz leise und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Dann packte ich meine Sachen und wir machten uns auf den Weg nach Mystic Falls.

Nicht nur eine Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt