Es war so schönes Wetter, also machten wir draußen alles fertig. Und dann feierten wir. Und schau da, sogar mein Anzug tragender sexy Urvampir hatte richtig Spaß. "Das ist gemein. Ich möchte auch eine Freundin haben.", sagte Kol. "Dann gebe ich dir einen Tipp, Kol: Fress sie nicht auf.", lachte Klaus und wir mussten auch lachen. Aber er tat mir schon leid. Kol ist nämlich eigentlich ein total lieber und guter, aber man muss ihn schon kennen.
"Gehen wir jetzt endlich hoch?", flüsterte Elijah mir ins Ohr. "Du bekommst wohl nie genug, oder?", flüsterte ich zurück und legte meine Arme um seinen Nacken. "Von dir? Niemals. Und das brauche ich ja auch nicht.", sagte er und küsste mich. Dann schaute er mir auf die Brüste. "Und außerdem lachen mich da zwei hübsche Argumente an.", grinste er. "Du bist unmöglich." "Ja und genau deswegen liebst Du mich auch so. Außerdem weiß ich das Du total verrückt nach mir bist. Denn wenn ich das mache...". Er küsste mein Ohr. "Oder das ..", dann meinen Hals. "Und dann noch das.." Und meinen Mund. "Dann merke ich genau, wie dein Körper darauf reagiert.", sagte er sehr,sehr sexy. "OK. Lass uns nach oben gehen.", sagte ich und wir schlichen uns weg.
Am nächsten Tag waren Elijah und ich im Park. Als wir auf einer Bank saßen und uns unterhielten, sah ich auf einmal Mason und Jules. "Würdest Du mir einen Gefallen tun?", fragte ich Elijah. "Immer. Was denn?", fragte er mich. "Entschuldige dich bitte bei Mason und Jules. Er ist ein sehr guter Freund von mir und naja dich liebe ich. Ich würde es gut finden, wenn ihr euch wenigstens ein wenig versteht.", sagte ich und schaute ihn an. "OK. Dann gehen wir zu ihnen.", sagte er und nahm meine Hand. "Sie sind hier.", sagte ich und zeigte in ihre Richtung. Als wir bei den beiden ankamen, sah uns Mason überrascht an. "Chloe, wie schön dich zu sehen. Elijah.", sagte Mason und umarmte mich. Elijah schaute er nur an. Dann begrüßte ich auch Jules. "Mason, Elijah möchte euch etwas sagen.", sagte ich und schubste ihn an. "Na dann. Wie ich sehe ist er endlich zur Vernunft gekommen.", sagte Mason und grinste. "Mason hör ihn bitte zu.", sagte ich und stellte mich neben Jules. Elijah ging näher zu Mason und sagte:"Ich wollte mich dafür Entschuldigen, dass ich dich auf dem Ball angegriffen habe. Ich war Eifersüchtig auf dich und Chloe. Aber ich weiß, dass Du sie nur beschützen wolltest. Also es tut mir ehrlich leid.", sagte er und streckte ihm seine Hand hin. Mason schaute ihm in die Augen. "OK. Da ich Chloe wirklich sehr mag und Du endlich gemerkt hast, was für eine umwerfende Frau sie ist, nehme ich die Entschuldigung an. Aber eines sage ich dir noch: Tust Du Chloe auch nur im geringsten Weh, dann nehme ich alles zurück und töte dich.", sagte Mason und nahm seine Hand.
"Und war das so schwer?", fragte ich die beiden. "Eigentlich nicht.", sagten beide gleichzeitig. Jules und ich sahen uns an und mussten dann lachen. "Chloe, ich wollte sowieso noch zu dir. Jules und ich fahren heute wieder nach Florida.", sagte Mason. "Schade. Ich dachte wir könnten noch ein wenig Zeit zusammen verbringen.", sagte ich. Dann umarmte ich ihn. "Ich habe dich lieb, Mason Lockwood. Pass auf dich und Jules auf. Und meldet euch mal wieder.", sagte ich und lachte ihn an. Er gab mir einen Kuss auf die Wange. "Oder Du und Elijah kommt mal nach Florida.", sagte er noch und wir umarmten uns nochmal. Dann verabschiedete ich mich auch von Jules. "Pass mir bloß auf unseren großen auf, OK.", sagte ich zu ihr. "Keine Angst. Sollte er Blödsinn machen, rufe ich dich sofort an.", grinste sie. Dann verabschiedete sie sich auch noch von Elijah und gingen dann weg.
DU LIEST GERADE
Nicht nur eine Freundin
ParanormalAls meine Grandma umgebracht wurde, wohnte ich bei den Mikaelsons. Sie beschützten mich und sie waren meine Familie. Und vielleicht auch noch mehr...