Kapitel 4

122 8 0
                                    


"Warum seit ihr damals auf einmal nicht mehr gekommen?", fragte ich nach einer gewissen Zeit der Stille. "Es wäre zu gefährlich gewesen. Für euch beide. ", sagte Elijah. "Wegen Mikael? Wer ist er?", fragte ich wieder. "Das erzähle ich dir später. Wir sind gleich da. Die anderen werden sich freuen dich zu sehen." " Wie geht es ihnen?" " Ach ganz gut", sagte er nur und hielt dann vor einer großen Villa. "Wow.", staunte ich nur. 
Elijah ging als erstes rein, denn er wollte seine Geschwister überraschen. "Elijah, wo warst Du? Du bist nach dem Telefonat einfach abgehauen.", sagte Bekah. Ich stand noch draußen, aber ihre Stimme zu hören, war wunderbar. "Es ist etwas passiert. Aber erst einmal habe ich jemanden mitgebracht.", sagte Elijah und zeigte auf die Tür. Langsam kam ich rein. "Wer ist das?", fragte Bekah. "Jetzt bin ich aber enttäuscht. Auch wenn es schon 10 Jahre her ist, als wir uns das letzte mal sahen. Hallo, Bekah.", sagte ich und lachte sie an. Erst sah sie mich verwundert an, aber dann schien sie mich zu erkennen. "Oh mein Gott, Chloe?",  fragte sie mich. " Ja die einzig Wahre. ", sagte ich mit Tränen in den Augen. Dann lagen wir uns auch schon in den Armen. "Oh mein Gott. Du bist so groß geworden. Und so wunderschön.", sagte Bekah.
" May ist Tod. ", sagte Elijah auf einmal. "Was? Wer hat es getan?", fragte sie. "Hole Kol und Klaus. Wir müssen reden.", sagte er und dann gingen wir ins Wohnzimmer.

Nicht nur eine Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt