Kapitel 31

66 5 0
                                    


Also ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Elijah neben mir. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust. Auf einmal klopfte es an der Tür. Dann kam Bekah rein. "Sch..", machte ich und zeigte auf den schlafenden Elijah. "Warte, ich komme.", sagte ich, stand auf und zog mich an. "Hey, nicht raus schleichen.", sagte er auf einmal. Ich ging zu ihn. " Keine Angst. Du wirst mich nicht wieder los.", sagte ich und küsste ihn. "Das will ich auch meinen.", sagte er. "Ich bin gleich wieder da.", sagte ich und ging dann mit Bekah raus.
"Also doch im Bett gelandet. Ach man, Kol hatte Recht.", sagte sie. Ich schaute sie an. "Womit hatte er Recht?", fragte ich. "Na er sagte, dass ihr euch entweder umbringt, oder im Bett landet. Und naja...", sagte sie. "Erst haben wir auch gestritten. Aber dann...", lachte ich ein wenig verlegen. Bekah umarmte mich. "Ich freue mich so für euch.", sagte sie. Dann gingen wir runter. In der Stube saßen Klaus und Kol. "Also doch das Bett.", lachte Kol. "Ich habe dich auch lieb.", lachte ich. Klaus schaute mich nur an und grinste. Dann kam auch Elijah zu uns. Er umarmte mich von hinten und küsste meinen Hals. "So wollen wir euch sehen.", sagte Klaus. Bekah ging zu Elijah und lachte nur. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich. "Wir feiern dass die beiden es geschafft haben endlich zusammen zu sein.", sagte Bekah. "OK, ich rufe Care an.", sagte Klaus. "Und ich gehe mich um das Essen kümmern.", sagte ich und ging in die Küche. "Soll ich dir wieder helfen?", flüsterte Elijah mir ins Ohr, als er auch in die Küche kam und sich hinter mir stellte. Seine Hände wanderten meine Hüften hoch und runter und ich konnte mir einen kleinen Säufzer nicht verkneifen. "Aber wenn Du so weiter machst, dann komme ich nicht dazu etwas zu kochen.", sagte ich und wollte seine Hände wegnehmen. Aber nun drehte er mich zu sich um. "Dann müssen die anderen ebend auf das Essen warten.", sagte er und fing an meinen Hals zu Küssen. "Ich muss aber... oh mein Gott.," flüsterte ich. Dieser Mann brachte mich einfach um den Verstand.
"Hey, ihr sollt Essen machen und nicht rumfummeln.", grinste Kol. Elijah sah seinen Bruder nur grimmig an. "Du störst.", sagte er. "Naja, eigentlich hat Kol Recht. Also lass uns das Essen machen. Und dann..", sagte ich und grinste ihn an. Elijah kam nochmal ganz nah und flüsterte mir ins Ohr:"Aber wenn das hier fertig ist, dann gehörst Du mir." "Aber sicher doch.", flüsterte ich und lachte. Dann küssten wir uns nochmal.
"Geht das jetzt nur noch so mit euch zwei? Das ist öde. Streitet euch dann ist wenigstens was los.", lachte Kol. Ich nahm einen Apfel und warf ihm Kol an den Kopf. "Nicht frech werden., kleiner.", grinste ich. Und dann machte ich das Essen fertig. Matt und Care waren in der Zwischenzeit auch schon gekommen.

Nicht nur eine Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt