Tage später sind Kol, Bekah und ich ins Grill gegangen. " Ich habe totalen Muskelkater. Eure Brüder sind sehr gut im Foltern.", sagte ich. " Ja das wissen wir. Aber Du wolltest es ja so.", grinste Kol. " Ja ich weiß.", sagte ich. Kol ging dann an die Bar. " Zwischen dir und Elijah scheint es wieder besser zu laufen, oder?", fragte mich Bekah. " Ja, es geht so. Ich darf mich nur nicht daran erinnern, dass ich ihn liebe. Aber da ich ihn nicht als Freund verlieren möchte, werde ich damit leben.", sagte ich und schaute raus. " Elijah ist blind und steht sich immer selber im Weg." "Ja das kann er gut, oder? Aber vielleicht hat er ja Recht und das mit uns würde wirklich nicht funktionieren. Immerhin ist er ein Vampir und ich bin nur ein Mensch." "Du könntest auch ein Vampir werden." " Nein. Ich glaube das möchte ich nicht.", sagte ich. "So nun aber mal was anderes. Wir brauchen noch Kleider für den Ball bei den Lockwoods. Also shoppen?", sagte Bekah und grinste. "OK. Gehen wir shoppen.", sagte ich.
"Also ich weiß nicht, ob ich das wirklich anziehen soll.", sagte ich zu Bekah und kam aus der Kabine. "Oh mein Gott, bloß das nicht.", sagte sie und gab mir ein anderes Kleid. Als ich es an hatte, hatte ich das Gefühl als ob ich strahlte. "Das ist es.", rief ich und ging zu Bekah. "Wow. Du siehst wunderschön aus, Chloe.", sagte sie und hielt sich die Hand vor den Mund. Als wir dann bezahlt hatten, fuhren wir nach Hause. " Also wenn Elijah dich in diesem Kleid sieht und dann noch immer glaubt, nichts für dich zu empfinden, dann gehört er gepfählt.", sagte sie grinsend. "Bekah. Nur wegen einem Kleid, wird er nicht seine Meinung ändern, und das sollte er auch nicht.", sagte ich. " Wer soll seine Meinung ändern?", fragte Elijah uns auf einmal. " Du. Aber das tust ja nicht.", sagte Bekah. " Bekah, hör auf. Es reicht. Elijah weiß was er tut.", sagte ich noch und als ich an ihm vorbei ging, schaute ich auf den Boden. "Ich sag ja nur.", rief Bekah mir hinterher. "Was soll das Rebekah. Du weißt das ich es ihr nicht sagen kann.", sagte Elijah nun ganz ruhig. " Ja, ich weiß. Aber ich verstehe es nicht. Du liebst sie Elijah, das weiß ich. Warum glaubst Du eigentlich immer, dass Du es nicht verdient hast glücklich zu sein? Selbst Klaus hat es mittlerweile kapiert.", sagte sie auch ganz ruhig und ging dann raus.
DU LIEST GERADE
Nicht nur eine Freundin
ParanormaalAls meine Grandma umgebracht wurde, wohnte ich bei den Mikaelsons. Sie beschützten mich und sie waren meine Familie. Und vielleicht auch noch mehr...