Kapitel 20

73 5 0
                                    


Zu Hause angekommen, holte ich mir etwas zu trinken und ging in den Garten. Dort setzte ich mich auf die Bank und wollte ein wenig alleine sein.
" Was ist mit ihr?", fragte Klaus, der mit Elijah auf dem Balkon stand und zu mir runter sah. " Ich denke es ist wegen Mason. Bekah hat erzählt, dass er wieder nach Florida gefahren ist." ,sagte Elijah und ließ mich nicht aus den Augen. " Na dann ist er ja aus dem Rennen. Und was machst Du jetzt?", fragte Klaus. " Was soll ich denn machen? Es bleibt so wie es ist." " Aber Du liebst sie und sie liebt dich. Wo ist das Problem?" " Genau das ist das Problem. Ich kenne sie seit sie ein kleines Kind ist. Und dann haben wir sie 10 Jahre nicht gesehen. Sie ist erwachsen geworden und wunderschön. Aber ich kann diese Gefühle nicht einfach zulassen." " Aber Du machst dich und sie damit kaputt. OK, Du bist ein Vampir. Du kannst bestimmt besser damit umgehen. Aber Chloe wird daran zu Grunde gehen." " Sie wird darüber hinweg kommen. Hat doch auch funktioniert, als sie sich auf Mason eingelassen hat." " Das hat sie aber nur aus verletztem Stolz gemacht. Die beiden sind Freunde, mehr nicht. Ich kenne sie auch schon sehr lange und sie wird nicht aufhören dich zu lieben. Vielleicht wird es weniger, aber es hört nicht auf. Und Bekah, Kol und ich möchten sie nicht verlieren." " Wir müssen uns jetzt auf Mikael konzentrieren und darauf Chloe zu beschützen.", sagte Elijah und ging dann. Klaus schaute noch einmal zu mir.
Ich saß noch eine ganze Weile im Garten. Nach einiger Zeit kam Bekah zu mir. " Darf ich mich setzten?", fragte sie. Ich nickte nur. " Und ist Mason weg?" " Ja. Ihm wird es in Florida besser gehen. Und was macht Matt?" " Dem geht es gut. Wir treffen uns nachher mit den anderen im Grill. Komm doch mit." " Heute bin ich keine gute Gesellschaft. Außerdem wollte Klaus noch mit mir trainieren." " Ja, so etwas sagte er. Aber wenn er dir auf den Keks geht, dann komm einfach nach.", sagte sie und ging dann wieder.

Nicht nur eine Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt