Als ich raus kam, war das Lagerfeuer schon an. "Kann mir mal jemand beim Tragen helfen?", fragte ich. "Wo ist denn Elijah?", fragte Kol. "Er.. kommt gleich wieder.", sagte ich und schaute auf den Boden. "Ist etwas passiert?", fragte Kol mich und schaute auf meinen Finger. "Nein, alles gut. Ich habe mich nur geschnitten.", sagte ich und dann holten wir den Rest aus der Küche. Elijah kam uns entgegen. "Kol, kannst Du schon mal raus gehen. Ich komme gleich." "Ist alles gut bei euch?", fragte er. "Ja, klar. Lass uns bitte kurz alleine." "Und warum sollte ich das?" "Na, weil Du mein Lieblings Mikaelson bist.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ja klar", sagte er und ging dann raus.
"Können wir reden", fragte ich Elijah. "Ja.", sagte er und so gingen wir ins Wohnzimmer. "Das was da in der Küche passiert ist, was war das?", fragte ich ihn. "Chloe, das hätte nicht passieren dürfen. Ich habe von deinem Blut getrunken." "Ja, aber es war doch nur ein wenig. Außerdem fand ich es gar nicht so schlimm. "Du hattest Angst vor mir. Ich habe es in deinen Augen gesehen. Und dein Herzschlag war erhöht." "Ja ich hatte ein wenig Angst. Aber mein Herz hat nicht deswegen so geschlagen.",sagte ich und nahm seine Hand. Aber er zog sie wieder weg. "Verstehe.", sagte ich und wollte gehen. Dann drehte ich mich nocheinmal zu ihm um. "Kommst Du mit raus? Wir möchten doch die Mikaelson-Tradition wieder einführen. ", sagte ich. "Ich komme gleich.", sagte er, aber schaute mich nicht an.
Nach dem Essen, holte Bekah Zettel und jeder nahm sich einen. "So laut unserer Tradition, die Chloe auch kennt, schreiben wir jetzt unsere Wünsche auf die Zettel. Wir sagen aber niemandem was wir geschrieben haben. Und dann verbrennen wir sie.", sagte Bekah. Und schon fingen alle an zu schreiben. Auf meinem Zettel stand: Ich hoffe, das Elijah mich irgendwann lieben kann, oder sich traut mich zu lieben. Denn ich tue es. Ich liebe Elijah Mikaelson von ganzem Herzen.
Dann warfen wir alle nacheinander die Zettel in das Feuer. "Auf uns", sagte Klaus und küsste Care. "Auf uns", sagten wir alle zusammen. Elijah schaute zu mir und ich flüsterte:"Es ist ok." Er nickte nur. Dann saßen wir noch ein wenig ums Feuer und unterhielten uns. Immer mal wieder trafen sich Elijah's und meine Blicke. "Und ich sage es doch: Er liebt dich.", flüsterte mir Klaus ins Ohr. "Lass es gut sein.", flüsterte ich zurück.
DU LIEST GERADE
Nicht nur eine Freundin
ParanormalAls meine Grandma umgebracht wurde, wohnte ich bei den Mikaelsons. Sie beschützten mich und sie waren meine Familie. Und vielleicht auch noch mehr...