"Klaus, Kol. Kommt sofort runter.", schrie Bekah. " So hätte ich es auch machen können.", sagte Elijah und ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. Es dauerte auch nicht lange und Klaus und Kol kamen runter. " Chloe? Bist Du es wirklich?", fragte mich Kol und kam auf mich zu. " Ich habe dich auch vermisst, Kol.", sagte ich und fiel ihn um den Hals. " Es ist lange her.", sagte Klaus und umarmte mich auch.
Etwas später, erzählte ich ihnen alles. Klaus war außer sich vor Wut. " Das darf doch nicht wahr sein. Ich werde ihn umbringen.", sagte er und lief auf und ab. " Könntest Du damit aufhören? Du machst mich nervös.", sagte ich. "Also eines steht fest. Chloe bleibt auf jeden fall hier. Denn nur bei
uns ist sie sicher.", sagte Bekah und nahm meine Hand. " Ja das ist doch klar ", sagte Kol.
" So und nun komm. Ich zeige dir dein Zimmer. Du bekommst das neben meinem. Endlich bin ich nicht mehr alleine mit den Männern.", sagte Bekah und ergriff meine Hand. " Bekah, Chloe muss sich ausruhen.", sagte Elijah etwas besorgt und schaute mich an. " Ist schon gut. Ich bin ja auch froh, euch wieder zuhaben.", sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Brust. Wir schauten uns kurz in die Augen. Ich fragte mich, ob Elijah schon immer so gut aussah und so schöne Augen hatte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, denn Bekah zog mich die Treppe hoch.
DU LIEST GERADE
Nicht nur eine Freundin
ParanormalAls meine Grandma umgebracht wurde, wohnte ich bei den Mikaelsons. Sie beschützten mich und sie waren meine Familie. Und vielleicht auch noch mehr...