Nicht lange danach stand ich vor der Lockwood - Villa. Mason machte mir auf. " Hey Chloe, was gibt's?", fragte er. " Bist Du alleine?", fragte ich ihn. " Ja, warum?" " Weil ich gestern total bescheuert war.", sagte ich und stellte mich genau vor ihm. Er schaute mich an. " Bist Du dir sicher?", fragte er mich. " Nein. Absolut nicht.", sagte ich und dann küsste ich ihn einfach. Er erwiderte den Kuss und auf einmal hatte ich schon meine Beine um seine Hüften geschlungen. Er trug mich in sein Zimmer und legte mich aufs Bett. " Wirklich?", fragte er noch einmal. " Halt die Klappe.", sagte ich und küsste ihn wieder.
Nach ein paar Sekunden waren wir beide nackt und bewunderten uns gegenseitig. " Du bist wunderschön.", sagte Mason und fing an meinen Hals entlang zu küssen. Ich genoss es uns legte meinen Kopf in den Nacken. Es war so schön, von ihm berührt zu werden und ihn auch zu berühren. Er ließ mich alles vergessen und ich dachte nur an Mason.
Als ich später mit meinem Kopf auf seiner Brust lag, überlegte ich ob es richtig war, so zu handeln. " Und, bereust Du es?", fragte Mason mich. " Nein. Ganz und gar nicht. Nur weiß ich nicht ob es richtig war." " Warum bist Du dann zu mir gekommen?" "Ich weiß es nicht. Aber ich bereue es nicht, auch wenn es vielleicht falsch war.", sagte ich und schaute ihn an. " OK, damit kann ich leben. So lange bin ich eh nicht mehr hier." " Was? Du willst weg von hier?", fragte ich und setzte mich hin. " Ich wäre sowieso wieder nach Florida gefahren. Aber wenn ich hier bleiben soll, dann..", sagte er zu mir und schaute mich an. " Nein. Ich möchte nicht, dass Du dich für irgendwas verpflichtet fühlst." " Keine Sorge. Aber wenn wir uns einig sind, dann können wir so lange Spaß miteinander haben.Oder?", fragte er mich. " Du bist der Wahnsinn., weißt Du das?" " Ja, das habe ich schon einmal gehört.", sagte er und fing an meinen Hals und meine Schultern zu küssen. " Und ich kann dich vergessen lassen. So lange und so oft wie Du möchtest.", sagte er und verteilte weiter kleine Küsse auf meinem Körper. " Oh man. Ich muss total bescheuert sein. Andere Frauen würden sich freuen, wenn sie jemanden hätten wie dich." " Du hast mich ja jetzt erst einmal. Und alles andere ist egal.", sagte Mason noch und dann liebten wir uns wieder.
DU LIEST GERADE
Nicht nur eine Freundin
ParanormalAls meine Grandma umgebracht wurde, wohnte ich bei den Mikaelsons. Sie beschützten mich und sie waren meine Familie. Und vielleicht auch noch mehr...