Dann kam der Tag des Balls. Bekah und ich waren in meinem Zimmer und machten uns fertig. Die Männer sind schon etwas früher losgegangen. Als wir fertig waren, schauten wir uns im Spiegel an. Bekah hatte ein rotes Kleid mit schwarzen Spitzen und Schulterfrei an. Mein Kleid war blau und hatte nur einen Träger. "Also ich würde uns Daten.", sagte ich. "Man wir sehen echt gut aus.", sagte Bekah. Dann machten wir uns auf den Weg zu den Lockwoods.Bekah's Kleid:
Mein Kleid:
Es war schon ganz schön voll. Als dann alle Mädels ihre Männer gefunden hatten, ging ich zur Bar, die mitten im Raum aufgestellt war. " Wow. Ich wußte ja das Du hübsch bist, aber das ist..", hörte ich auf einmal eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und da stand er vor mir, im Anzug. "Mason? Was machst Du denn hier?", fragte ich ihn und umarmte ihn. "Ich freue mich auch dich zu sehen. Und noch einmal: Du siehst wunderschön aus.", sagte er. "Ja und Du erst. Ich wußte gar nicht, dass Du im Anzug so umwerfend aussiehst.", sagte ich. "Und bist Du alleine hier, oder hat er es endlich begriffen?" "Nein. Alles beim alten. Und Du?" "Ich habe eine Freundin mitgebracht. Warte ich Stelle euch mal vor.", sagte er und war kurz weg. Ich schaute mich um und sah wie Care und Klaus miteinander Tanzten. Sie sahen so hübsch zusammen aus. Elijah sah ich aber nirgendwo. Aber ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Dann kam Mason mit einer wunderschönen Frau zurück. "Also Chloe, das ist Jules. Jules das ist Chloe.", sagte er und stellte uns vor. Wir gaben uns die Hand. "Und ihr kennt euch schon länger?", fragte ich die beiden. "Ja kann mal so sagen.", sagte Jules.
Dann wurde getanzt. Es war ein Tanz wo man immer die Partner nach ein paar Minuten wechselt. Als erstes tanzte ich mit Kol. "Du siehst wirklich hübsch aus. Bekah hat nicht untertrieben.", sagte er zu mir. " Danke. Aber Du siehst auch sehr gut aus.", lachte ich ihn an. Dann tanzte ich mit Klaus und dann noch mit Mason und Matt. Etwas später tanzte ich dann nochmal mit Mason. "Und wie geht es dir sonst so?", fragte ich ihn. Es war so schön ihn wieder zu sehen. "Mir geht es super. Und wie geht es dir?" "Auch sehr gut. Du und Jules,seit ihr ein Paar?" "Etwa eifersüchtig?" "Na klar.", sagte ich und wir beide mussten lachen. "Nein, obwohl ich sie schon sehr mag." "Dann sag es ihr. Denn ich glaube sie mag dich auch." "Und woher weißt Du das?" "Weil ich sehe wie sie dich ansieht.", sagte ich und dann hob er mich hoch. "Ich wusste Du bist die beste.", sagte er noch und ging dann zu Jules.
DU LIEST GERADE
Nicht nur eine Freundin
ParanormalAls meine Grandma umgebracht wurde, wohnte ich bei den Mikaelsons. Sie beschützten mich und sie waren meine Familie. Und vielleicht auch noch mehr...