Kapitel 21

69 5 0
                                    


"Na wollen wir loslegen?", fragte mich Klaus, als ich wieder ins Haus kam. " Du willst mich nur foltern.", sagte ich und lachte. " Ja das auch.", sagte er und lachte auch. Dann gingen wir wieder nach draußen. " Darf ich auch mitmachen?", fragte Elijah. " Na klar. Noch mehr die mich foltern können.", sagte ich und stellte mich in Angriffsposition. Es machte wieder einmal spaß und ich konnte noch einiges lernen. "Du musst härter zuschlagen.", sagte Klaus, als ich versuchte ihm einen Holzpflog in den Bauch zu rammen. " OK. Du wolltest es ja so.", sagte ich und legte all meine Kraft in den Schlag. Und es gelang mir. Klaus zog sich den Pflog wieder raus und grinste. " Na also, geht doch. Elijah übernimmst Du mal. Ich brauche eine Pause und muss etwas trinken.", sagte Klaus und verschwand. Na toll. Was mache ich denn jetzt? OK, das bekommst Du hin, Chloe. Damals hast Du auch schon mit Elijah trainiert. OK, damals war ich noch nicht in ihn verliebt, aber das muss ich jetzt vergessen.
Elijah stellte sich vor mir und schon fingen wir an. Es ging besser als ich dachte und meine Angst ihm nahe zu kommen, war einfach weg. Dann hatte ich es geschafft ihn an den Baum zu drücken. Nun standen wir ganz dicht voreinander. " Wenn Du zögerst dann bist Du Tod. Du musst sofort ans Herz gehen. So...", sagte er und nahm meine Hand in dem ich den Pflog hielt und legte ihn an der Stelle wo sein Herz war. "Und dann drückst Du zu.", sagte er noch. Ich schaute ihn in die Augen und schon war es wieder da. Dieses Gefühl, dass nur er in mir auslöste. " OK, verstanden.", sagte ich und löste mich von ihm. " Für heute ist genug. Wir machen Morgen weiter. Aber Du wirst immer besser." " Ja, irgendwas muss ich ja gut können.", sagte ich und trank einen Schluck Wasser. " Ich gehe etwas zu essen machen. Möchtet ihr auch etwas?", fragte ich, auch wenn ich weiß dass es bei Vampiren überflüssig ist. " Ja gerne.", sagte Elijah. Dann ging ich Duschen und danach in die Küche.

Nicht nur eine Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt