Kapitel 24

63 5 0
                                    


Am Nachmittag kam Care vorbei. " Hey, Klaus ist oben in seinem Zimmer. Er wird sich freuen, dich zu sehen.", sagte ich und begrüßte sie. " Na das hoffe ich doch. Ich wollte ihn fragen, ob er mit mir auf den Ball geht." ,sagte sie. "Er hat dich noch nicht gefragt? Oh man, was ist nur los mit den Mikaelson- Männern? Aber ich glaube nicht, dass er nein sagen würde.", sagte ich und wir lachten. " Achso. Wenn ihr dann fertig seit, Bekah und ich sind draußen am Pool. Du kannst ja dann nach kommen.", sagte ich noch schnell und ging dann raus. Care ging hoch zu Klaus.
"So und jetzt ab ins Wasser.", sagte ich zu Bekah und zog meine Sachen aus. Darunter trug ich einen Bikini. " Wir werden beobachtet.", sagte Bekah und zeigte zum Balkon. Dort stand Elijah. "Na dann sollten wir ihm wohl etwas bieten.", sagte ich und ging ganz langsam ins Wasser. "Du bist unmöglich.", lachte Bekah und kam auch rein. "Du weißt das er uns hören kann, oder?", fragte sie mich. "Ja, ich weiß.", lachte ich nur. Es dauerte nicht lange und Care kam auch zu uns.
Elijah stand immer noch auf den Balkon. "Siehst Du da etwa was interessantes?", fragte Klaus ihn. Elijah antwortete nicht. "Oh, ich verstehe. Sie ist wirklich eine Schönheit geworden, in jeglicher Beziehung. Nicht so hübsch wie Caroline, aber trotzdem.", lachte Klaus. "Ja das ist sie.", sagte Elijah und schaute immer noch zu mir. " Was denkst Du gerade? Warte ich weiß es: Du würdest sie am liebsten bei dir haben und Sachen mit ihr machen die nicht jugendfrei sind, oder?" "Niklaus, ich bin nicht Du. Sie ist etwas besonderes." "Ja das weiß ich. Aber trotzdem denkst Du das. Ich sehe es in deinen Augen.", sagte Klaus und ging dann wieder. Elijah mußte schmunzeln.

Nicht nur eine Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt