Am See war die Party schon voll im Gange. " Na dann stürzen wie uns mal ins Vergnügen.", sagte Mason und zog mich hinter sich her. " Nicht so schnell.", rief ich. Dann waren wir auch schon bei Care, Bonnie und den anderen. " Die Party ist echt toll.", sagte Jeremy und schaute zu einem Mädchen, dass nicht weit weg von uns stand. " Wer ist das?", fragte ich. " Das ist meine Cousine. Aber sie ist sehr schüchtern. Warte ich hole sie mal.", sagte Care und ging dann zu dem Mädchen. " Na hoffentlich lässt Kol sie am Leben. Er kann manchmal sehr aufdringlich sein.", sagte ich. " Das ist doch gar nicht wahr ", hörte ich auf einmal eine Stimme hinter mir. " Oh doch mein Süßer.", sagte ich und lachte ihn an. " Na gut. Manchmal.", sagte er und lachte auch.
" Habt ihr Matt schon gesehen?", fragte uns Bekah. " Er kommt gleich wieder.", sagte Bonnie. " So Leute wer kommt mit ins Wasser?", fragte ich. " Ich komme mit.", sagte Mason auf einmal und zog sich schon aus. Im Wasser haben wir viel rumgealbert und es war so lustig.
Etwas später saßen wir am Lagerfeuer. Eigentlich sollte ich froh sein, dass ein junger Mann wie Mason, anscheinend etwas von mir wollte. Er ist sehr nett, Lustig und auf jeden fall unheimlich heiß. Aber irgendetwas hielt mich davon ab, mich ihn zu sehr zu nähern. Er saß neben mir und nahm auf einmal meine Hand in seine. " Wollen wir ein wenig spazieren gehen?", fragte er mich. Bekah hatte es gehört und schaute mich an. " Na los, schnapp ihn dir.", flüsterte sie mir zu. Ich streckte ihr die Zunge raus und stand dann auf.
DU LIEST GERADE
Nicht nur eine Freundin
ParanormalneAls meine Grandma umgebracht wurde, wohnte ich bei den Mikaelsons. Sie beschützten mich und sie waren meine Familie. Und vielleicht auch noch mehr...