Fohlenkönigreich

5 0 0
                                    

Fohlenkönigreich

Flurry Heart hatte das Gefühl, dass ihre Eltern zu angeschlagen waren, also nutzte sie das Kristallherz, um das Kristallreich in das Fohlenkönigreich zu verwandeln! Wo jedes Pony ein Fohlen ist. Können Twilight und ihre Freunde die Dinge wieder in Ordnung bringen?

Geschichte Begint

Es war ein wunderschöner, sonniger Tag im Kristallreich. Shining Armor und Cadance machten mit ihrer Fohlentochter Flurry Heart einen Morgenspaziergang. Alle Bürger des Kristallimperiums liebten Flurry Heart. Sie blieben stehen und gurrten die kleine Prinzessin an. Flurry schenkte ihnen jedoch keine Beachtung, da sie zu sehr damit beschäftigt war, mit ihrem ausgestopften Schneckenschlag zu spielen.

Das änderte sich jedoch, als die königliche Familie an einem Süßwarenladen vorbeikam. Flurry schaute auf und sah einen riesigen Lutscher im Schaufenster. Sie legte den Schlag ab und griff danach. "Iawanee!" , Sagte sie.

Sowohl Shining als auch Cadance blieben stehen und kicherten. "Jetzt jetzt Flurry." sagte Cadance. "Wir haben keine Zeit für Süßigkeiten."

Flurry Heart gefiel nicht, was ihr gerade gesagt worden war. "Iawanee! Iawanee!" Sie sagte lauter und in einem wütenderen Ton.

"Aufregung, unsere Antwort ist nein." Sagte Shining.

Flurry Hearts Gesicht wurde knallrot. Dann stieß sie einen Schrei aus, der so laut war, dass sich jedes Pony in der Gegend die Ohren zuhalten musste.

Shining beugte sich zu Flurry Heart hinunter. "Stürmisch, hör auf. Du machst eine Szene." Flurry Heart warf Shining einen Schlag zu und traf ihn im Gesicht.

Cadance stieß einen besiegten Seufzer aus. "Lass uns einfach nach Hause gehen." Flurry Heart setzte ihren Wutanfall bis zum Kristallschloss fort. Sunburst wartete am Eingang neben dem Kristallherz auf sie.

"Ich nehme an, dein Familienspaziergang ist nicht so gut gelaufen!" Sunburst schrie über Flurry Hearts. Zum Glück hatte er für genau diese Situation einen Flurrys-Schnuller dabei. Sobald er es in Flurrys Mund steckte, beruhigte sie sich. Vorerst.

"Alles lief so gut, bis wir an dem Süßwarenladen vorbeikamen." sagte Cadance. "Flurry wollte einen Lutscher, wir sagten ihr nein, und dann bekam sie einen riesigen Wutanfall. Es ist mir so peinlich."

Shining Armor stand seiner Frau zur Seite. "Verstehen Sie uns nicht falsch, wir lieben Flurry, aber manchmal kann sie zu viel sein. Vom Werfen ihres Futters bis hin zur Verwendung anderer Fohlen als Spielzeug kann sie uns wirklich ermüden."

"
Vergiss nicht, das Kristallherz zu zerbrechen." Sunburst fügte hinzu.

"Erinnern Sie uns nicht." sagte Cadance, während sie sich die Schläfen rieb. "Unser kleiner Wonneproppen war erst ein paar Wochen alt, und sie hätte das Kristallimperium fast in weitere tausend Jahre Schnee und Dunkelheit gestürzt. Es ist gut, dass Twilight, ihre Freunde und Celestia und Luna sonst hier waren ... Ich will nicht einmal darüber nachdenken."

"Was hast du in Bezug auf die Disziplin getan?" Fragte Sunburst.

"Wir haben alles versucht." sagte Shining. "Wir haben Flurry eine Auszeit genommen, ihr Spielzeug weggenommen, ihr Nein gesagt und Süßigkeiten zurückgehalten. Sie spielt einfach weiter."

Während die Erwachsenen miteinander sprachen, blickte Flurry Heart unzufrieden zu ihnen auf. "Mama und Papa haben Ehrfurcht vor Dummköpfen." dachte Flurry bei sich. »Ich bin klein, aber mach mich nicht nass. Wenn ich in Chawge wäre, würde ich tun, was ich wollte." Dann betrachtete Flurry das Kristallherz und eine großartige Idee kam ihr in den Kopf. Ein hinterhältiges Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

My little PonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt