Wieder jung sein
Nachdem sie am späten Nachmittag in den Zauberbüchern geblättert hat, rezitiert Prinzessin Twilight versehentlich einen Zauberspruch, der sie wieder in ein Stutfohlen verwandelt, außer mit ihrem neu gefundenen Aufstieg; sie wurde jetzt in ein Alicorn-Stutfohlen verwandelt. Jetzt müssen sich die Prinzessinnen der Sonne und des Mondes um sie kümmern... für wie lange auch immer. Können sie ein Heilmittel finden oder wird Twilight ihr Leben neu beginnen?
Geschichte Begint
Die frisch gebackene Prinzessin las in einem der Flügel der riesigen Bibliothek, die sich im Schloss Canterlot befand, in Büchern. Nachdem sie in ein Alicorn verwandelt worden war, war es schwer, sich anzupassen, auch wenn Rainbow Dash und Fluttershy ihr Tipps zum Fliegen gaben, wann immer sie dazu aufgefordert wurde, wobei erstere normalerweise Ratschläge und Kritik gab, wann immer sie wollte. Doch nur weil sie in ein Alicorn verwandelt worden war, änderten sich ihre Gewohnheiten nicht, und sie begann sofort, Informationen in der Bibliothek des Schlosses von Canterlot zu lesen und zu verdauen.
Ein Buch fiel ihr ins Auge, als Twilight an einem Regal vorbeikam. Der Einband war alt und das Buch sah aus, als würde es zu Staub zerfallen, wenn sie es nur berührte oder zu lange anstarrte. Vorsichtig zog sie das Buch mit ihrer Magie heraus und überflog die Seiten. Es war in einer alten Sprache, und es würde einige Zeit dauern, bis Twilight es entziffert hatte, aber sie war der Herausforderung gewachsen. Sie las eine Passage durch und versuchte zu verstehen, was darin stand. Einige der Wörter waren so verblasst, dass sie die Augen zusammenkneifen musste, um sie tatsächlich zu verstehen.
Twilight versuchte, das Gesagte laut vorzulesen und versuchte, etwas zu lesen, das wie ein Zauberspruch aussah. "Para ser joven otra vez, hacer retroceder el reloj a la infancia, volver al sentir la mano que tiende la madre." Twilight rieb sich die Augen, weil sie die Augen zusammengekniffen hatte. "Ich frage mich, was das überhaupt für mich ist..."
Ein blendender Blitz brach aus der Dämmerung hervor und brannte durch den späten Nachmittagshimmel. Prinzessin Celestia blickte von der langweiligen Besprechung mit einem Minotaurus-Delegierten auf, um zu sehen, wie das Licht aus der Bibliothek ausbrach. In einem Schlafzimmer brach das Licht durch das Fenster und Prinzessin Luna wachte erschrocken auf und fiel auf den Boden. "Was um alles in der Welt?", stotterte sie benommen.
Celestia machte sich eine mentale Notiz, um nach Twilight zu sehen, und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Minotaurus zu. "Eure Hoheit, ich glaube, es wäre von großem Interesse, diesen Handel zu eröffnen. Es würde einige Lebensstile wirklich verbessern..." Sagte der Minotaurus und begann sich zu entfernen.
Celestia nutzte diese kurze Pause, um ihn freundlich zu unterbrechen: "Es tut mir leid, Sir, aber es wäre teurer für uns, zu einer solchen Vereinbarung zu kommen. Vielleicht können wir morgen etwas anderes besprechen, ja?" Der Minotaurus seufzte, nickte aber. Es wurde sowieso spät. Die Mischkreatur packte seine Delegationswerkzeuge zusammen und verließ den Thronsaal, vermutlich in Richtung des Raumes, in dem er sich während seines Aufenthalts im Schloss aufhielt.
Luna ließ den Mond aufgehen, als ihre Schwester begann, die Sonne unterzugehen. Celestia erinnerte sich daran, nach Twilight zu sehen, und ging anmutig in die Bibliothek, um ein lautes Heulen zu hören. Sie öffnete schnell die Tür und sah ein junges Stutfohlen mit Flügeln und einem Horn, das auf mysteriöse Weise wie Twilight aussah. Das Stutfohlen hörte für kurze Zeit auf zu weinen, um zu sehen, wer hereingekommen war. Fast sofort fing sie wieder an zu jammern.
Als Celestia auf das Stutfohlen zuging, bemerkte sie das aufgeschlagene Buch und ein Ausdruck des Entsetzens huschte über ihr Gesicht: "Oh je." Luna nutzte diesen Moment, um hereinzuflattern.
DU LIEST GERADE
My little Pony
Fanfictiondas sind unterschidliche Geschichten aber ale von My little Pony